Der Kamerafokus spinnt? ![]()
Beiträge von nitech
-
-
Einzig wo mir das Remotparken Sinnvoll erscheint ist wenn die Parklücke so klein ist dass man nicht mehr aussteigen kann, bzw. beim zurückkommen so eingeparkt hat dass man nicht mehr Einsteigen kann. Da wäre es nett wenn man das Auto die paar Schritte vorfahren lassen kann dass man ohne Probleme Einsteigen kann. (so wird es auch in einer Werbung für den neuen Tuareg oder wars Tiguan? gezeigt).
-
enywi das vorklimatisieren und die Ladesteuerung ist 10 Jahre (eigentlich hieß es mal Lebenslang) inclusive, das Gratisprobejahr bezieht sich auf den Status, also Parkposition, Licht an/aus, Fenster & Türen offen oder geschlossen.
-
jodi22 naja, die "abgestandene" MEB Technik, besonders mit me4 und höher und APP550 gehört schon zu den besseren Techniken auf dem Markt, zudem hofft man dass doch die gröbsten Kinderkrankheiten ausgemerzt sind (z.b. Dachmoduldefekte, Leuchtweiterulierung, Pfützenlicht, TA Probleme aufgrund der Handys on Detektion usw.) zudem sollten die Skaleneffekte Preisanpassungen (nach unten) ermöglichen. Der nächste Schritt wird dann die Akku Einheitszelle und der allgemeine Umstieg auf Android Automotive.
-
ichderarnd bei mir funktioniert die Leuchtweitenregulierung immer noch (Tausch war März). Die Begrüßung habe ich auch, allerdings nur wenn Busruhe zwischen den 2 Annäherung lag.
-
Neustart hat erstmal nix gebracht. War auch meine erste Idee. Ab wann geht der in Busruhe? Vermutlich auch erst nach dem Laden, oder?
Nach 15 min ist normalerweise die Busruhe aktiv, bestimmte Steuergeräte auch länger. Sonst gibt es noch den Hardreset (inc. einiger Fehlermeldung): 12V Batterie abklemmen, Start/Stopp Knopf drücken.
-
Ich hätte gerne eine Folie mit eigenem Logo 👍🏻😉🎉.
Das wäre doch was und am besten in Farbe🍾
In Farbe sich schwierig, zudem wurde irgendwo hier geschrieben dass der Austausch relativ aufwendig ist das der Spiegel zerlegt werden muss, und wenns blöd geht auch kaputt wird.
-
Habe zwar erst 78k km nach etwas mehr als 3jahren: bezüglich Reifen: heuer neue Sommerreifen (hankook) und auch die Winterreifen war soweit nicht mehr ok dass beim Wechseln im Herbst neue rauf müssen. Laut Carscanner SoH 69050wh. Außerplanmäßige Kosten: stg 9 neu (inc Arbeit um die 1k€) wegen kaputter Leuchtweitenregulierung
-
Da ich nur in "B" fahre kann ich nur für diesen Modus schreiben: gefühlt ist da kein Unterschied zu vorher.
-
Paulchen Panther Testbild kann ich so für meinem bestätigen, allerdings kann ich nur mit me2 (0792), me3.0, 3. 0.7 und 3.7 dienen. USB Stick ist ein älterer 32Gb von Trascend.