Nick irgendwo habe ich gelesen dass das ganze SOS Modul nach 12 Jahren getauscht werden muss. Frag mich aber nicht wo genau (könnte aber im ID Bereich des goe Forums gewesen sein).
Beiträge von nitech
-
-
Hab auch seit heute die 7.8, musste mich nur neu einloggen und die Aufforderung Werbung zu akzeptieren ablehnen und alles war wie vorher.
P.s. ohne Beta
-
Baerlingo kannst du die nummer der TPI in Erfahrung bringen, und am besten auch was der Inhalt ist (Softwareupdate, STG9 tausch, Kunde abwimmeln bis er aus der Garantie drausen ist? ok das letzte nicht ernst gemeint, aber leider so von einer Werkstatt erlebt...)
mfg
-
Steht da ja auch nicht so ...
"You may need to run this procedure several times depending on outside temperature to reach the optimal 25-30°C for fast charging. After each cycle, check the highest and lowest measured temperatures in live data under the Battery Energy Module (8C) control unit."Ok soweit hab ich nicht gelesen, nur dann beim Überfliegen dass sie keine Haftung bei Schäden übernehmen... Also so oder so Finger weg (gut ich persönlich brauch es auch nicht).
-
Bin grad auf der Webseite von OBD gewesen (schaun ob es ein Blackweek/Blackfriday Angebot gibt) und hab mich durch die oneclickapps geklickt, dabei ist mir das aufgefallen: https://obdeleven.com/de/suppo…2020/battery-precondition
Denke das ist der Testmodus wovon alle abraten zu benutzten? Zumindest die Beschreibung dass es nur 5 Minuten läuft, deutet darauf hin (wie er in 5 Minuten einen 0°C kalten Akku auf 25-30°C bringen kann, ist mir ein Rätsel.
mfg
-
Glaube so langsam wäre es für Skoda günstiger die Scheinwerfer auf Matrix umzurüsten wie x mal das stg9 wechseln.
-
Jogi schätze mal lange die hometaste drücken.
-
Da gibt es schon ein paar Werkstatt die sich auf genau sowas spezialisiert hat (kurz im Internet gesucht bin ich auf EV Clinic in Kroatione gestoßen), nicht nur Batterie sonder auch alles drumherum.
-
-
Viel Spaß im id.7, und allzeit Unfallfreie Fahrt. Der id.7 sicher ein gutes Auto, mir Persönlich wäre er zu lang.