Diese Diskussion gibt es doch bei jeder Software... wäre wichtiger Bugs zu fixen als Funktion xy zu bringen oder die Icons zu verändern... Dass die App Programmierer fast sicher eine komplett eigene Abteilung, evt. sogar in diesem Fall, ein anderer Konzern sind (skoda cariad) , ist ja egal. Als wenn durch das weglassen des Tannenbaums irgendeinen Bug schneller gefixt werden würde.
Beiträge von nitech
-
-
JB_Sullivan das kommt normalerweise wenn man die Klimaanlage komplett ausschaltet. Die Fehlermeldung ist aber komplett falsch^^
-
Kasi-Hasi bis jetzt einmal, denke er wird demnächst wieder fällig, oder aber die neue Batterie ist von der Qualität her besser als die Erstaustattung.
-
Es war schon mal was ähnliches, bei einigen war es nach Busruhe weg, bei anderen wurde dann das Display getauscht. Nach deiner Fehlerbeschreibung könnte es auch ein lockeres Kabel sein, aber da das Auto in Garantie ist, würde ich das direkt in der Werkstatt geben, ist Ihre Aufgabe das zu beheben - und wenn sie den ICAS3 tauschen müssen braucht es dich im Grunde nicht zu interessieren.
mfg
-
Hab dem ganzen keine weitere Beachtung geschenkt ... zumal ich die Schlüsselbatterie erst im letzten Frühjahr erstmals getauscht hatte.
Das hat leider nichts zu sagen, am besten kurz mit einem Multimeter die Spannung der Batterie messen. Allerdings sollte der Enyaq dich warnen wenn die Schlüsselbatterie auszutauschen ist (hat er bei mir gemacht, 1*Mal, beim zweiten Einsteigen mit demselben Schlüssel nicht mehr).
-
Meza100 Video davon machen und ab in die Werkstatt.
-
Moin nitech , dann muss aber die Resonanz der Kontramedüse mit der Kuperlaxe verbunden werden , damit dann das Gemisch der blauen Kompression stimmt !
GrußUnd das Gemisch kommt dann in den Fluxkompensator? Damit dann das me3 Infotaiment flutscht? (und bugfrei ist🤣)
-
Speicher hätte evt. noch ein Thema für Dich: warum merkt sich der Enyaq bei den Ladeorten nicht die bevorzugten Ladezeiten? Jedesmal beim Aussteigen/nach dem Einstecken des Ladekabels muss man auf dem Bildschirm von "Sofort Laden" auf "Laden zu bevorzugten Zeiten" umstellen.
p.s. zumindest bei ME3 ist das so, mit 3.0 gab es auch Tage wo er es sich gemerkt hat (keine Regelmäßigkeit erkennbar), mit ME 3.7 eigentlich nie.
-
ichderarnd nein, und wenn bei mir die obdelevenlogs richtig sind hatte ich den ersten B200009 Fehler 2 Tage nach dem Update auf 3.0 (habs mich bemerkt, wurde beim 2 Jahrestermin mit dem neuflashen gefixt für 2 Monate).
-
Manuelles hochstellen wurde mir verweigert. Die Begründung war, dass die LWR nach einem OTA Update ja wieder funktionieren könnte und dann das Licht zu hoch ist....
Wenn da wirklich ein OTA dazu kommt fress ich einen Besen...
Und wenn könnte Skoda da im Infofenster den Hinweis einblenden die Lichthöhe überprüfen zu lassen und bis dahin das Licht auf Stufe 0 lassen.