Ok, also ist es unbekannt was codiert wurde 🙈
Sollte man aber über "Verlauf" nachvollziehen können.
Ok, also ist es unbekannt was codiert wurde 🙈
Sollte man aber über "Verlauf" nachvollziehen können.
Bis auf Stufe 5 hatten wir alles schon einmal. Scheinbar sind die Hände meiner Frau nämlich anders als meine.
Das kann ruhig sein, evt. trockenere Hände? Oder könnte auch eine Handcreme die HoD verschlechtern (ok bewege mich da auf dünnem Eis). Mir ist aufgefallen (habe noch das originale), wenn ich im Winter die Lenkradheizung einschalte, dann nach einer Weile auf Stufe 1 betreibe und dann ausschalten, bekomme ich garantiert HoD Meldungen. Wenn ich die ganze Zeit auf Stufe 1 lasse, passiert das nicht.
RausE ich denke eher dass auch schon vorher Probleme gab, aber sie nicht bemerkt wurden. Ich hatte auch mit ME 3.0 eine nicht funktionierende LWR, mir ist es aber nicht so aufgefallen und dann bei der 2 Jahres Inspektion angemerkt, sie haben dann, laut ihrer Aussage, die Firmware geupdatetet, danach ging es wieder für ein paar Monate.
Dürfte gleich bleiben, tech Update war ja MJ24.
Oberleinsiedler soweit hier irgendwo geschrieben wurde sind pois unabhängig vom Kartenupdate und, wenn ich das richtig im Kopf habe auch nicht von here.
Trimaster ja das Auto sollte nicht nur lernen wie du fährst, ab ME3.x (ab Werk) wurde auch der TA2.5 (glaube ich wars) vorgestellt: das Auto schickt auch Daten an VW und sammelt und verteilt sie wieder (die genaue Prozedur wie viele Fahrten auf einem bestimmten Steckenabschnitt es dafür braucht usw...) an alle kompatiblen Fahrzeuge und passt so z.b. die Geschwindigkeit an so wie x andere Fahrer diese Strecke gefahren sind. Zumidnest so habe ich es Verstanden dass es funktionieren sollte.
mfg
Der "einzige" Vorteil beim L&K war doch, neben der seltsamens Farbwahl, die belüfteten Sitze?`Die kann man ja inzwischen auch im MAX-Paket bekommen (schade dass es nur da geht, belüftete Sitze wären nett, dafür aber direkt all die für mich unnütze Zusatzausstattung mitnehmen (und bezahlen) ist auch evt. übertrieben.
Wir kommen alle in die Hölle, vor allem der Typ hier im ODBeleven Forum.
Ach deshalb und wegen dem freischalten des Lichtassistenten sorgt Skoda dafür dass beim Standaedled das stg9 regelmäßig kaputt wird, damit wieder diese codierungen rausfliegen. Simply Clever 😆
Wenn es die Hardware könnte, denke ich schon dass es angeboten werden würde.
Hardware denke ich schon denke bei ME3 fehlt eher dazu in der Software die Schnittstelle zum Server, diese wurde dann in ME4? ME5 eingebaut, da ich mal vermute dass bei ME3, außer gröbste Bugfixing, kaum mehr was kommt, dürfte auch diese Funktion nicht zurückportiert werden.
portland80 ja und nein: desto mehr Parameter du Berücksichtigen musst, desto mehr Berechnungen müssen durchgeführt werden und braucht deshalb mehr Hardwareresourcen. In Südtirol sind wir ja auch in ähnlicher Lage wie in der Schweiz dass es sehr viel hoch und runter geht, und daher eine Einbeziehung der Topographie Wünschenstwert wäre. Man hätte zumindest den ME3 Benutzern die Wahl lassen können mit einem Schalter: Topographie einbeziehen Ja/Nein mit dem Hinweis dass bei Ja die Routenberechnung länger dauert. Aber es könnte auch ein Speicherplatzproblem sein, ich weiß nicht wie groß der Speicherplatzbedarf der Karten mit bzw. ohne Topografiedaten ist.