Beiträge von nitech
-
-
Urbel nein, deinen behalten sie noch im Werk, flashen den auf 3.0. Und da der Händler einen Enyaq mit 3.0 vor der Vorstellung des Coupe am 31.01 ausliefern darf bekommst du ihn erst im Februar

-
@MiSuVi und Enyaq2020 werde das mal ausprobieren, mal schaun was passiert (habe nur den normalen Tempomat, bei mir ist es dort aber auch deaktiviert).
Interessanterweise habe ich ohne pACC im STG19 den Fehler "Prädikative Streckendaten". Zudem denke ich, obwohl ich das ohne TA nicht ausprobieren kann, dass auch bei mir das Lenkrad ein Problem hat, habe immer im STG19 den Fehler "Steuergerät für Mutlifunktionslenkrad" unplausible Botschaft.
Eine Frage fällt mir noch ein: meint ihr es ist möglich ohne Asssitenzpaket diese Linie für erkannte Autos/Personen im Assistenzfenster einblenden zu lassen? (Habe "Shadowing gefunden was es sein könnte)...
mfg
-
Ich hab den immer in der rechten vorderen Hosentasche, noch nie Probleme.
-
Langstreckenfahrer glaub nicht dass man das codieren kann: das ist so in der Software und ich verstehe warum es so programmiert ist: wenn du z. B. Von der Autobahn abfährst, pACC stellt korrekt bei Abfahrt 50km/h ein, danach bist du auf einer Landstraße, es kommt das Schild für die Aufhebung der 50km/h: in dem Fall darf er nicht die auf der Autobahn gefahrenen 120km/h einstellen sondern max. 90km/h... Ja das alles wäre mit mehr Abfragen sich möglich zu programmieren, die Frage ist wieviele abfragen die CPU im meb3 verarbeiten kann, wir reden hier über ziemlich Zeitkritische Prozeduren...
-
A66 genau. Das bauen sie ein weils dafür beim NCAP Crashtest mehr Punkte dafür gibt.
-
wenn er pACC hat kann er sich den TA per obdeleven freischalten. Oder er kommt mit 3.0 im inCarshop für Vorteilshafte 499,99€ ;-P
mfg
-
Softwareupdate beim iPhone eingedrudelt? evt. neu verbinden? Oder irgned etwas bei den Datenschutzbestimmungen? Ka mag iPhones nicht-> solange es geht alles easy, wenn mal was nicht geht bist du erschossen ;-P (trauere noch meinem Lumia 930 hinterher, der Nachfolger Nokia 9 leider auch eine Enttäuschung weil HMD nicht wie versprochen auf Andoird 11 updatet
und somit kein Android wireless möglich ist) .mfg
-
Der Spurhalteassistent OHNE TA ist auch Mist bzw ist nur gedacht im Notfall sollte man abgelenkt sein im Straßengraben landen.Deshalb spielt er innerhalb der Begrenzunglinien Ping-Pong (mit obd kann man den von late auf early stellen -> damit fährt er nur mehr leichte Schlangenlinien um die Spurmitte, ist quasi ständig aktiv). Soweit ich weiß kann man aber auch das automatische anpassen an die Verkehrsschilder/Naviinformationen ausschalten. Laut BA sogar granular: je nach Streckenverlauf dass z.b. bei einer Kurve die Geschwindigkeit verringert wird, und/oder dass er sich nach der zulässigen Geschwindigkeit hält (Schildererkennung, Naviinfos). Schaltet man das zweite aus sollte es keine Phantombremsungen mehr geben, muss halt dann selber die Geschwindigkeit regeln.
mfg
-
Bei mir waren alle 4 dabei, ohne dass das Autohaus da irgendwie extra darauf hingewiesen hätte. Wenn es Serie ist müssen sie dabei sein, wenn sie nicht dabei sind muss Skoda sie nachliefern. Will da das Autohaus auf Kosten von Skoda gute Figur machen indem sie dir was schenken das sowieso dabei ist?
mfg