Meiner verhält sich auch unaufällig: in der Werkstatt war er einmal, nach 5k km einmal gratis durchchecken, das Autohaus bietet das aber bei allen Autos so an. Eine Sache hat er aber, werde ich aber dann im Zuge des Winter auf Sommerreifen oder Softwareupdate machen lassen: auf der Beifahrerseite ist einer der zwei Fixierungen des Fußbodenteppich gebrochen/das Gegenstück im Boden nicht richtig montiert. Habe es schon reklamiert, auch mit Fotos per Mail.
mfg