Ähhmm - ja. Ist nur angesteckt und wartet morgen auf PV. Muss das so? Ist mir das erste mal aufgefallen, weil ich eigentlich nie in die App gucke wenn der Wagen an der WB hängt, denn dann habe ich das WB Menü worauf ich zurück greifen kann.
Denke nicht dass das so sein sollte, ist mir aber auch so aufgefallen, wenn man der WB kurz erlaubt zu laden passts wieder in der App...
Waiting for 3.0....