bob2008 naja sie haben ja schon eine Redot-Awarding App im neuem Design vorgestellt. Aber ja: soweit ich weiß ist in der App schon alles vorhanden, bei anderen Modellen gibt es scheinbar mehr Funktionen.
mfg
bob2008 naja sie haben ja schon eine Redot-Awarding App im neuem Design vorgestellt. Aber ja: soweit ich weiß ist in der App schon alles vorhanden, bei anderen Modellen gibt es scheinbar mehr Funktionen.
mfg
Sdominko da hast du vollkommen recht. Aber 2.3 wird sicher übersprungen. In Erwin wird bei Softwareproblemen darauf hingewiesen dass das mit 3.0 gelöst wird. Auch hat mein
bei der Übergabe gemeint dass ich den Enyaq für ein Softwareupdate nochmal in die Werkstatt bringen muss da er (im Gegensatz zu den ids) nicht OTA fähig wäre. Dass es 1 Jahr dauert, ich glaube damit hat er nicht gerechnet. Aber auch die ids müssen nochmal in die Werkstatt: Batterie tausch + Softwareupdates der Steuergeräte um alle OTA fähig zu machen (bei den Ids gibt es z.b. Unterschiede ob 2.3 per OTA kam oder vom Werk aus aufgespielt wurde. Das betrifft eben Steuergeräte wie z.b. das BMS welches eben (noch) nicht OTA-Fähig ist.
mfg
Sdominko doch 2.3 wird anscheinend übersprungen. Sind inzwischen zuviele Hinweise dass relativ Zeitnah 3.0 kommt. So wies momentan ausschaut werden die ab dieser Woche gebauten Enyaqs schon mit 3.0 geflasht, dann kommt 31.01 das Coupe welches, wie der id.5, auch mit 3.0 auf die Straße kommt. Bestand soll, laut Gerüchten, Twittermeldungen von Skodamitarbeiter.. in Q2/2022 ausgerollt werden (Werstattaufenthalt).
mfg
Beim Allrad kommt scheinbar ein eigener Fahrmodus"traktion" siehe Softearethread
Ähhmm - ja. Ist nur angesteckt und wartet morgen auf PV. Muss das so? Ist mir das erste mal aufgefallen, weil ich eigentlich nie in die App gucke wenn der Wagen an der WB hängt, denn dann habe ich das WB Menü worauf ich zurück greifen kann.
Denke nicht dass das so sein sollte, ist mir aber auch so aufgefallen, wenn man der WB kurz erlaubt zu laden passts wieder in der App...
Waiting for 3.0....
abagneele, nein im italienischen ist er noch da. Aber (noch?) ohne Canton oder Preisanpassungen. Aber in dieser Beziehung ist Italy immer etwas hinterher ![]()
Also es gibt e Möglichkeiten: 1. diese Pressemappe sollte nie zu diesem Zeitpunk an die Öffentlichkeit gelangen da es eine sehr frühe Fassung ist (Balken über den Vergleichsfoto falsches Jahr, bei der RFK verschoben). 2. ein recht gut gemachter Fake zusammengeschnitten von VW Material (aud der id.5 Vorstellung) und Skodamaterial.
Hoffe auf ersteres, und dann 3.0 kommen wird ist doch mehr oder weniger bestätigt.
Einiges von den Bildern wusste man ja schon, wie z.B. das Soc bei der Naviplanung oder die InCar Apps.
Anderes ist für jedenfalls für mich neu wie z.B. die Änderungen am Mediaplayer oder der verbesserte Charingscreen.
Dass die Werkstatt offiziell noch nichts weiß ist schon klar: keiner wird dir etwas Bestätigen bevor sie nicht das OK von Skoda bekommen.
mfg