GS1905 Es sind schon Recycling Anlagen in Betrieb, VW ist auch am Thema drann: https://www.volkswagenag.com/d…ganese-to-manganese.html#
Ist halt auch ein Vorteil: Benzin/Diesel verbrennt und ist weg, die Rohstoffe in der Batterie bleiben und können wieder herausgeholt werden.
Mfg