DrTom, mit parken plus: jenachdem ob man die alte Version hat oder die neue mit, vermutlich, zusätzlichen seitlichen US Sensoren. Zumindest ist es so angekündigt.
Beiträge von nitech
-
-
Danke für den Bericht. Habe auch am Samstag so ein Trainig gebucht. Jetzt weiß ich ca. was mich erwartet.
-
-
kovadam69: die aktullen fahren mit 0792/0795 rum. Oder ein Blick ins Fahrerdisplay: wenn du da a) % bei der Batterie siehst (über 10%) dann hast du 3.0.
mfg
-
Das mit dem LKW könnte sein, fahre täglich an einer Stelle in der Stadt vorbei wo es links in die Tiefgarage eines Einkaufszentrums geht, die Schildererkennung zigt dann jedes mal die 5km/h der Einfahrt an... Und nein, das Einkaufszentrum gibt es nicht erst seit gestern.
mfg
-
Oberleinsiedler also der erste Abschnitt, also der im Bezug zum Tiguan, ja das wäre eine Verbesserung
Der zweite Abschnitt ist aber so wie ich den Spurassistenten kenne, bzw. er zieht bei mir zumindest nicht in die Mitte sonderen auf die andere Seite und wird dann, wenn man ihn so hin und her pendeln lässt, wieder von der Seitenlinie getriggert usw. Bin auch 2-3 Tage mit dem Laneassist mit der Einstellung "eraly" im OBD herumgefahren, damit ist er quasi ständig getriggert und man pendelt sehr leicht im die (virtuelle) Mitte. ABER: dadurch dass das System sich je nach Lust und Laune (also einerseits Geschwindigkeit ab +-60km/h, andereseits wenn man z.b. für das System zu schnell in eine Kurve fährt die man selbst leicht schafft) sich ein und vor allem auch ausschaltet, habe ich ihn wieder auf Late gestellt. Auf geraden bzw. Straßen mit nur leichten Kurven fuhr das Auto aber relativ gut. Wenn Skoda, evt. auch im inCar Shop einen dynamischen Lenkassistenten bringt der das Auto in die Mitte hält und früh genug warnt dass er überfordert ist, aber ohne Tempoanpassungen des pACC, würde ich evt. zuschlagen.Also ich lese da nix positives, außer dass es Konzernintern bessere Systeme gibt

mfg
-
Chris83_3D mein hält auch in der Waschstraße.
@BaseX9 ja, sollte mit 3.0 besser werden.
-
@ReBorn endlich Spiele im Infotaiment, darauf haben wir alle gewartet
.mfg
-
Joker768 das ist noch nicht definitv geklärt: aber eher nicht. Die die 50kw bestellt und bekommen haben bleiben höchstwahrscheinlich bei 50kw, können es aber gegen Geld (machen sagen 350€m andere 500€+Spesen) freischalten lassen. Einzig diejenigen die vor der Umstellung dass die erhöhte Ladeleistung Serie wird und das Auto danach geliefert bekommen werden wahrscheinlich das Upgrade gratis bekommen.
mfg
-
Hätte noch einen Wunsch an Skoda: Die Möglichkeit bestimmte Benachrichtigungen: z.B. "Webradio nicht verfügbar" für immer und ewig auszublenden.