Ernst Stavro Blofeld die 3 Jahre sind für Naviupdates, Live Traffic usw. die 10Jahre sind für die (vor allem) App und deren Funktion.
Das Navi bleibt ja nach den 3 Jahren und funzt ja auch ohne updates/life traffic ...
mfg
Ernst Stavro Blofeld die 3 Jahre sind für Naviupdates, Live Traffic usw. die 10Jahre sind für die (vor allem) App und deren Funktion.
Das Navi bleibt ja nach den 3 Jahren und funzt ja auch ohne updates/life traffic ...
mfg
Jep, bei mir geht auch nichts, da hat wohl wer den Strom der Server für die Weihnachtsbeleuchtung gebraucht. ?
...und dann funktioniert es, oder eben nicht. Hab es nur einmal getestet. Ergebins: SoC am nächsten morgen bei 54%, nicht vorgewärmt. Ich nutze nur die WB zur Planung, da funktionierte es bisher in 100% der Fälle.
Ich glaube da gibt es eine Verwechslung: es gibt 2 Pläne: einmal den Abfahrtsplaner der nur dazu dient das Auto zu einem bestimmten Zeitpunkt vorzuwärmen, dann gibt es noch die Ladeplanung wenn man Ladeorte definiert: die sind bei 2.1 verbuggt (siehe ID threads)
Funktioniert:
Screenshot_20211223-231110.png
Dass man bei Laden der Batterie nix sieht ist wohl ein Bug: meine WB darf erst ab Mitternacht die Ladung freigeben ?. Sobald die läuft ist alles wieder normal.
Sepa1984 jep der Store ist schon länger bestätigt, im ID.5 Video wird auch ein 0€ Item gezeigt (weiß aber nicht mehr was). Spotify z.b. wurde auch erwähnt.
mfg
Hallo, habe endlich meinen OBDEleven erhalten und als erstes den Fernlichtassistenten (Light) freigeschalten: funktioniert wunderbar, er schaltet sogar das Fernlicht nicht ein wenn es Hell genug ist ohne Fernlicht was zu sehen, aber noch zu dunkel um auf TFL umzuschalten.
Ich habe mich jetzt Offline (Büro, Auto weit weg...) durch die verschiedenen Steuergeräte geklickt, bei einigen kann man ja auch ohne Verbindung ein paar Sachen was man so einstellen könnte sich anschaun, allerdings sind da ziemlich viele Abkürzungen drinn. Google spuckt da leider wenig aus. Kennt wer eine Seite/Stelle wo man sich ein bisschen einlesen kann (oder steht das nur hinter Paywalls z.b. Erwin?) ?
Wozu ich auch auch noch nicht gekommen bin zu testen: kann man den OBDElevendongel auch außerhalb z.b. mit evnotify verwenden?
mfg
Der 80x hat natürlich, summiert, mehr Drehmoment: er bekommt ja, wie der GTX, einen zusätzlichen Motor an der Vorderachse. Der Motor an der Hinterachse ist derselbe wie beim 80 (also 150kw/310nm).
mfg
Bei mir gehts wieder.
mfg