Q_CH nein das ist so korrekt und deutet wirklich darauf hin dass alle ab KW2 Software 3.0 haben. Alle anderen müssen in die Werkstatt um sich 3.0 aufspielen zu lassen. Erst dann ist der Enyaq OTA fähig.
mfg
Q_CH nein das ist so korrekt und deutet wirklich darauf hin dass alle ab KW2 Software 3.0 haben. Alle anderen müssen in die Werkstatt um sich 3.0 aufspielen zu lassen. Erst dann ist der Enyaq OTA fähig.
mfg
Denke auch dass das entwedee mit 3.0 kommt oder sie das backen anpassen müssen. Im iobroker hätte ich auch nichts gesehen was Tür status usw. betrifft
@BaseX9 jetzt mag ich dich nimmer ?, versuch das seit Release, war einmal sogar schon im Warenkorb.... Muss meine Vega64 weiter schuften.
Sepa1984 nein, auch bei Android sieht man davon nichts
Bin ja in diesem einzigen Fall nur neidisch auf Tesla, hätte gern die Grafikkarte in meinem PC?.
Als ich die Spiele gesehen habe, musste ich auch nur noch den Kopf schütteln. Wenn sie schon versuchen Tesla zu kopieren, sollten sie es wenigstens nicht so abartig schlecht tun.
Ich denke im Gegensatz zu Tesla fehlt da schlicht Hardwarepower. Mit dem letzten Upgrade auf AMD gibt es sogar welche die ihren Tesla Etherum minen lassen ?
SAXI das wäre was. Horde Logo & in Rot ?
Tom1957 steht in der BA die genaue Prozedur. Ganz wichtig auch : Spiegel anklappen, Scheibenwischer AUS.
enopol bedanke mich nochmal für die fundierten Erklärungen. Wusste auch nicht dass R744 so tiefe Temperaturen genügen um richtig zu arbeiten.
mfg
TomS zu 1: soweit ich weiß nein
zu: 2 Ja, im Klimamenü Sync ein/ausschalten sollte das Problem beheben. Gibt auch irgendwo hier die Lösung.
mfg