Beiträge von nitech
-
-
Hi, lass uns wissen, was dabei heraus kommt und wie stabil das Ergebnis ist.
Der "Hack" könnte dann das Manual erweitern.
Mach ich, was mich halt wundert warum diese Einstellung unter Steuergeräte 13 zu finden ist.
-
@MiSuVi danke, jetzt speichert es ab. Allerdings kann ich nun bestätigen dass man ohne pACC (also min. Fahrassistenz Basic) der TA nicht verfügbar ist.
Hab aber bei der Distazregelung anscheinend gefunden den Drivemodus einzustellen:
Screenshot_20220101-162607~2.png
Habs aber noch nicht wirklich getestet (nur einmal kurz aus dem Auto raus und wieder rein).
Da ich eigentlichiimmer im ecomode unterwegs bin stört es mich immer im normalen Modus zu starten
Mfg
-
Auch beim mir ist bei 8125 der falsche Wert drinn habe die Batteriegröße korrigiert, die Ladeleistung stummt, habe keine erhöhte Ladeleistung dazu erstellt.
Sdominko da kommt ein Auswahlmenü mit den bruttowerten.
Dann für die Wissenschaft: habe versucht bei meinem ohne Assistenzpaket den Ta zu aktivieren (da IV80 entsprechende Taste am Lenkrad vorhanden): Teil 1 im Steuergerät
A5 lässt sich codieren, es kommt dann die Fehlermeldung dass der Ta nicht verfügbar ist. Im Steuergerät 13 aber wird das abspeichern der Änderungen mit Fehler, bitte wiederholen quittiert.
Noch eine Sache, habe beim rumstöbern folgendes gefunden:
Screenshot_20220101-143909.png
Meint ihr man kann hier den Reset der Langzeitdaten ohne Gefahr auf max. 65535 (wird so angeboten, variablentyp gibt nicht mehr her ?) oder geht dann die Anzeige in Tilt?
Mfg und gutes neues Jahr
-
Weils weihnachten ist wird ein geschenkkorb drinn sein ?
-
Dann wird da wohl das Ladekabel drinn sein.
-
Ladekabel Tasche? Ist doch mit mj2022 sabei oder?
-
Naja zu Hause lädt er meist eh über Nacht, da sind 11kw mehr als genug um die täglich gefahrenen km nachzuladen. Es gibt sehr wenige eAutos die mit 22kw laden können, z. B. der Zoe, bei dem gibt's aber dc nur optional bis max. 50kw...
-
Nein wird nicht gemacht, maximal wird Abt gupadatet auf 108/109? Aber auch nur bei Problemen. Ansonsten soll das große Update Q1/2 2022 alle bekommen
-