Wie schwer ist es eigentlich bei aktivem TA gegenzuhalten? Habe mal aus Neugier den Lanassist von late auf early geändert (und 2 Tage später wieder zurück), damit hat man auch die Linien immer orange (mit Aussteigen des Systems in den ungünstigsten Momenten). Wenn man da etwas weiter Links fahren wollte braucht es doch eine gewisse Kraft das System zu überstimmen.
mfg