@JB_Sulivan von der Liste würde mich vor allem:
- Fenster nach dem Öffnen der Tür 1 Minute lang weiter bedienen
- Dynamischen Spurassistenten aktivieren (TA?) oder was genau meinen sie mit dem oder kommt da nur was komisches wegen dem Google Übersetzer raus (kann kein niederländlisch)?
interessieren, Fernlichtassistenz hab ich mir dank dem Forum hier schon aktiviert, funktioniert 1A!
Ist aber nichts was dringend ist. Zudem steht in den nächsten (hofftenlich wenigen) Monaten 3.0 vor der Tür, mal schaun was vom codierten aktiv bleibt (Fernlichtassis wieder weg weils sie das über den Shop anbieten wollen?) bzw. was man dann noch/wieder/mehr codieren kann.
Ich wiederhole mal eine Frage die schon vor ein paar Beiträgen gestellt wurde: ist bei eRwin eine Beschreibung der Steuergeräte einsehbar inc. der OBD-modifizierbaren Punkte?
Weil z.b. beim Versuch den TA zu aktivieren (ging im Endeffekt nicht da er scheinbar unbedingt den pACC braucht manchmal will man Warnungen einfach überlesen^^) hatte ich nach der Codierung vom A5 im Menü den Emergency Assistenten (als das ding das das Auto stoppt wenn es meint dass der Fahrer halb tod ist?
), und auch aktiviert.
mfg