Bis dahin geht plug&charge wie bei Tesla... ? Ok Wenn man das Tempo der Softwareupdates bei Skoda anschaut doch eher 2024
Beiträge von nitech
-
-
MLEny wenn nicht warten magst, bei gimur steht noch 1 Enyaq rum^^
@Heinz Fiction Cargoelemente und Eiskratzer sind ja auch Serie. Wenn man bedenkt dass andere auch das Licht&Sicht Paket geschenkt bekommen haben weil ihnen die Standartleuchten ausgegangen sind.
Naja will mich nicht beschweren, dafür ists beii mir extrem schnell gegangen (Anfang April bestellt, 11.05 gebaut, Anfang Juni übernommen, wäre früher gegangen aber es gab Kleinigkeiten mit dem Händler abzuklären, der hat was bei der Förderung durcheinandergebracht.)
mfg
-
ENYAQSuisse na dann ist ja alles ok, im Autobuch auch so eingetragen? Kannst ja sicher nachschaun.
mfg
-
Jep, zulässiges Gesamtgewicht wenns mich nicht täuscht, der id.4 hat ja diese Probleme nicht.
-
@Heinz Fiction sehr nett. Bei mir war so gut wie gar nichts dabei: OK die bei uns obligatorische Warndreieck, Warnweste und Verbandskasten. Es hat sogar der Regenschirm gefehlt. Das habe ich dann aber doch dem Händler gemeldet, durfte den dann abholen, beim abholen des Schirms hat der Verkausleiter mir zumindest den Kabelreinger mit in die Hand gedrückt. P.S. den "Simply Clever" Tricher habe ich auch nicht. Leider auch keine sonstigen Extras

mfg
-
Stella aber da fehlen dann Ausstattungen wenn ich mich recht erinnere: der id.3 wird sonst zu schwer.
mfg
-
-
ReBorn ooohhhmmm, ich freu mich trotzdem jedesmal mit dem Enyaq rumzufahren
. Außerdem komme ich von einem Mazda 5 diesel, Baujahr 2011, hatte als Radio/Navi irgendwas mit TomTom integriert -> update über SDkarte und beim Umschalten von mp3 Stick auf Radio hat es sich regelmäßig blockiert und neustart ging nur über Auto aus, paar Sekunden warten, Auto wieder ein (Hab 1mal über den Ein/Auschhaltknopf resettet -> Resultat: ich durfte alle Radiosender neu einstelle...). Zumindest dabei habe ich mit dem Enyaq keine Probleme.Aber mit 3.0 wird alles besser, versprochen

-
ReBorn Ja, und das Video zeigt dann einen Fabia ;-P
p.s. immer unter der Hilfe: unter Infotaiment online gibt auch die Parkplatzsuche, funktioniert die? Ist mir noch nie aufgefallen.
Und im Shop, unter Service Apps, Infotaiment Online ist sogar eine Ziel Importfunktion angegeben....
-
@MiSuVi ja, das habe ich mitbekommen aber 2.1->2.3 ist halt ein kleinerer Versionssprung als auf 3.0. Und ob Skoda da noch was anpasst wissen wir auch nicht da es für uns auch kein 2.3 gab.
mfg