Kann sein, auf dem Handy ist der Editor, sagen wir mal, nicht ideal. Sollte jetzt passen.
Beiträge von nitech
-
-
So, habe heute 2%Soc geopfert: wenn man das Auto nicht an der WB hängt wird mir der Abreiseplanung auch die Batterie geheizt:
Screenshot_2022-01-15-19-16-54-326_com.ovz.carscanner.jpg
Wenn das Auto an der WB hängt nicht.
Mfg
-
Floda nur weil das Auto am Stecker hängt heißt das nicht dass es geladen wird: ich stecke meinen beim Heimkommen an, er darf üblicherweise ab Mitternacht laden, hat dann aber meisten nach 2-3 Stunden fertig. Abgesteckt wird erst wenn ich am Morgen wieder losfahren. Ich kann bestätigen dass die Batterie nicht beheizt wird wenn er an der WB hängt und die Abreiseplanung aktiv.
-
Nein Canton ist neu. Es sind auch die eine oder andere Abhängigkeit neu, z. B. Infotainment nur in Verbindung mit einem der Convience Pakete.
-
Wahrscheinlich, das mit den Blinkerlämpchen habe ich auch erst nicht glaube können ;-P. Naja ich kann mich nicht erinneren dass ich bei meinen alten Autos jemals ein Blinkerlämpchen ausgetauscht habe (die guten alten H7 Lämpchen öfters
). -
Thorsten12 es gab schon Meldungen dass Skoda proaktiv auf die Kunden zugegangen ist und als gratisupgrade andere Felgen statt der nicht lieferbare Standarfelge angeboten hat. Der Kunde konnte dann wählen: warten oder die besseren Felgen nehmen. Auch Licht und Sicht Basic wurden schon dazugeschenkt, scheinbar sind die normalen Scheinwerfer schwere herzubekommen (wird an den Blinkerlämpchen
liegen).mfg
-
Also als ich meinen bestellt habe gibts 2 Pakete (steht so auch in der App unter Service-Überblick): iV Remote Service sind 10 Jahre lang dabei (irgendwo stand lebenslang, also steht in der App das Todesdatum meines Enyaqs
). und Infotaiment Online für 3 Jahre welches zusammen mit der Navi Option ist. Warum man im Konfigurator beim auswählen von Infotaiment Basic noch das 0€ Paket auswählen muss weiß wohl nur Skoda.mfg
-
boerse82 LOL nur blöd dass ein Atomreaktor die Kernspaltung benütz um Wasser aufzuheizen und mit dem Wasserdampf ganz schnöde Generatoren betrieben werden. Aber es gibt sicher Leute die sowas glauben und auch noch kaufen.
Übrigens wie ist das mit Strom aus Wasserkraftwerken wenn er links und nicht rechtsrdrehend ist? Will doch im meinem Enyaq nur den guten Strom drinn haben.
mfg
-
Feldi gewagte Vermutung: scheinbar haben sie die Produktionsabläufe schon etwas angepasst, zumindest lese ich hier erstmals dass Skoda ein genaues Datum wie bei MuesLee oder @schnellchen angibt. Und das 4-5 Monate vorher. Normalerweise haben sie ja nur das Monat angegeben. Unverbindlich klarerweise
. -
BB-8 das war mehr auf dem Post davor bezogen. Bei mir war Navi noch als Zwangoption dirn, ohne nicht bestellbar. Und den ital. Konfigurator haben sie noch nicht aktualisiert, also ist navi vorausgewählt, ohne dass man Convinience dazunimmt, obwohl diese Pakte in meinem Augen eines der Sinnvollsten ist.
mfg