Du hast aber auch ein MJ21, das schlägt bei Temperaturen unter 8°C leider die Akkuheizung gnadenlos zu. Me3 sollte diese Problematik um einiges mildern. Die Frage hier wäre welches eauto zu vergleichbaren Preis wäre besser gewesen?
Beiträge von nitech
-
-
Nein gibt es nicht. Kommt aber demnächst, wann sollen wir im laufe des Februar erfahren.
-
Früher hießen die Parksensoren Stoßstange ?
-
Was hättest du dazunehmen müssen? Hud ist ja nur im Plus Paket des Navi drinn.
-
In Italien (fast jeder Haushalt hat bei uns nur einen 1P Anschluss) ist das ohne Probleme möglich, warum auch immer ist bei uns Schieflast kein Thema, und soweit ich weiß in Deutschland, wenn man beim Stromanbieter a fragt, auch kein Problem. Es sind kaum mher alte Trafos aktiv die damit ein Problem haben.
-
Zudem kann der Enyaq 1phasig bis 32A, also 7,2kw laden, da werden 2phasen des laders zusammengeschlagen. Lade jeden Tag selber 1phasig mit 21A
-
Blacky_aut acc kommt angeblich im incarshop, im Softwarestand thread wurde die Pressemitteilung von Skoda dazu gepostet. Bin aber skeptisch. Wegen der Parksensoren würde ich etwas abwarten bis sich die Halbleiter Krise etwas entspannt. Wenn Skoda selbst Probleme hat die Sensoren bzw. die dazugehörigen Steuergeräte zu bekommen wird die Werkstatt von nebenan keine Chance haben.
-
mrmouse den light assist hab ich schon (obdeleven ?) wenn Skoda nicht zu unverschämt bei den Preisen ist wird er sogar nachgekauft. Interessant dass sie auch acc erwähnen, wie soll das gehen ohne den zweiten Hebel auf der linken Seite?
-
Ja mein Englisch ist nicht das beste, aber du schreibst doch genau das gleiche: irgendwann im Februar gibt es nähere Infos.
-
Ok ganz unten erwähnt dass es einen Pressetermin im Februar gibt, also eine Ankündigung von einem Termin wo me3 angekündigt wird ?