So Urlaubsfahrt:
Ersten Ladestop erzwungen (die Ladesäule ist im Navi nicht vermerkt da es ein gratislader auf der A22 ist. 2ten Stop den vorgeschlagenen vom Navi
So Urlaubsfahrt:
Ersten Ladestop erzwungen (die Ladesäule ist im Navi nicht vermerkt da es ein gratislader auf der A22 ist. 2ten Stop den vorgeschlagenen vom Navi
.. was den niedrigen Verbrauch erklärt
Hier habe ich immer einen Berg! (Lass uns mal Berg mit einem Höhenunterschied ab 50m definieren) egal wohin ich fahre. Und wenn ich mir viel Mühe gebe komme ich unter 18. Aber ich stehe auch zu meine 20..21 im Langstreckenverbrauch.
50m? Wie niedlich 😁
Ich hier genug, hatte schon mal +4% im Akku als ich wieder im Tal war, und negative Verbrauchsanzeige (den Verbrauch beim hochfahren blenden wir mal aus😋).
Einfach nen Berg hoch, oben min. 2 Stunden ne Wanderung machen, und Foto machen wenn man unten dann ankommt 😜
Jein, auf einem Bauernhof der noch bewirtschaftet wird eher 3phasen, da sind einiges an Maschinen die ordentlich Strom brauchen.
Edith: und meist ist das Stadel/Stalldach voll mit Solarpanele
marvel1981ffm wenn da Steuergerät defekt ist kannst du per obdeleven den Fehler so oft löschen wie du willst, der würde immer wieder kommen.
Na dann, in der Wiki gibt's ein googledoc wo alles beschrieben ist.
Mfg
sehr gut, dann werde ich wenn der Enyaq da ist auch den TA nachträglich codieren ... was wird alles benötigt?
Obdeleven dongel+ pro abo
autsch, aber ein Bauernhof hat normalerweise irgendwo ne rote CEE Dose. Denke nicht dass da nie was gemacht wurde ![]()
mfg
Dafür gibts in Bozen verteilt einige HPCs. Im hotel kannst du nicht laden?