Bei mir, immer 19": es gibt einen Unterschied von 3km/h zu hoch gegenüber diesen Geschwindigkeitsanzeige Tafeln die hier bei manchen Straßen montiert sind, denke die sind geeicht?
Beiträge von nitech
-
-
Danke für die Info. Naja die Software dürfte schon fertig sein, fahren ja leute mi me3 rum, es wird aber noch die vw updateprozedur angepasst werden müssen. Und getestet, getestet und nochmal getestet werden. Hab leider erst einen Artikel über Caraid gelesen, succus:es scheint dass sie momentan überfordert sind. Wenns sie das aber nicht bald im Griff bekommen ist VW in 10-15 Jahren weg vom Fenster.
Mfg
-
Sdominko das ist bekannt, interessanter wäre ob es z. B. direkt mit dem 1.07. losgeht, enyaq mit noch 0792 zuerst drann kommen, wie lange dauert die Prozedur (1tag?) usw
Mfg
-
Die restzeit sieht man auch wenn man im Fahrerdisplay auf die große naviansicht umstellt (außer man nähert sich einer Kreuzung)
P. S. hat es nicht geheißen dass es um Ostern etwas mehr Infos zu Prozedur des Me3 Updates gibt?
Mfg
-
In dem Artikel wird erwähnt, dass Bestandsfahrzeuge in die Wetkstatt müssen, weil sie unter anderem eine "stärkere" Batterie brauchen.
War das nicht so, dass die 51Ah Batterien gegen 49Ah Batterien getauscht werden?
Was ist den an den Batterien stärker? Der Momentanstrom? Oder passt da was im Artikel nicht zusammen?
Ja das ist so, bei den Ids gehts schon los, in den nächsten Tage sollten die ersten drannkommen: Batterietausch gegen einen neue, wie du schon schreibst 49AH 12V Batterie, Update auf 2.4 welches als Vorbereitung zum 3.0 dient: mit 2.4 werden zum einen scheinbar nochmal Optimierungen am BMS gemacht (Winterverbrauch) zum anderen werden alle nötigen Steuergeräte OTA fähig gemacht. Warum sich Skoda gegen diesen Weg entschieden hat
? Sie haben ja aber schon 2.3 ausgelassen, von daher...mfg
-
Nokia 9 Inc case passt perfekt und wird auch ohne Probleme geladen.
-
Sind das die wo der Hersteller massenweise Samsung Waschmaschinen aufgekauft hat weil dort ein Chip drinn steckt der auch beim Traktor drinn ist? 🤔 Was mit dem Rest der Waschmaschinen geschehen ist haben sie leider nicht geschrieben.
-
Und seitdem hat sich einiges getan, besonders auf den Autobahnen. Im Juli gebe ich mir ein anders Abenteuer: Kroatien (Istrien), das wird interessant.
Evt. nehm ich mir sogar ne Verlängerungsschnur damit ich beim Ferienhaus an einer Steckdose laden kann.
-
Hat jemand eigentlich den Vergleich größe Display id.3/4 vs Enyaq bzw. auch die Auflösung des Infotaimentdisplays? Hat das Infotaiment des id eine höhere vertikale Auflösung und deshalb ist die blaue Motte zuweit unten? Nicht das es was ändert dass der Fehler gelöst gehört, mich würde das nur aus rein technischer Sicht interessieren (abgesehen davon dass VW anscheinend einen andere Lichtsensor für die Nachtumschaltung verbaut und der Sensor vom Enyaq mit der falschen Software offensichtlich nicht ausgelesen wird).
mfg
-
Sag das Skoda, die geben die Zeit in den Statuskacheln so an, kann mich auch täuschen, hab das nicht so genau beobachtet sobald ich gesehen hab dass es über die magische 10k km ging, beim nächsten mal Nachschaun war er wieder auf 0
kann also auch 199:59 gewesen sein. Leider habe ich diese Zeit NICHT im Stg gefunden, dort werden nur 31Tage oder 365 Tage angeboten, beides passt nicht.mfg