Ja das sollte dann passen. p.s. ja nicht am Durchschnitt des Leerohres das ihr dann verlegt sparen: es kommt zum (5*10mm²) dann evt. noch ein LAN Kabel dazu usw..
mfg
Ja das sollte dann passen. p.s. ja nicht am Durchschnitt des Leerohres das ihr dann verlegt sparen: es kommt zum (5*10mm²) dann evt. noch ein LAN Kabel dazu usw..
mfg
Nur mal so ne Frage: du tauschst das Kabel nächstes Jahr aus. Gibt es einen Grund zum Warten? Liegt das aktuelle Kabel nicht ein einem Leerrohr so dass es leicht ausgetauscht werden kann?
mfg
offline/online schalten hilft auch manchmal.
Muss ich nachschauen, kann aber sein dass es diese Funktion erst mit me3 gibt?
mfg
@Anno53 das kommt mir ehrlichgesagt seltsam vor, wenn die WB 3phasig angeschlossen ist sollte sie auch über alle 3 Phasen gleichmäßig Strom ziehen. evt. kann man deine WB auch einphasig betreiben, da würden dann die 32A passen.
jln 10A sind, denke ich noch OK,
peter181 klar, aber da einige mit Parkenbasic das Gratisupgrade bekommen haben, wäre doch "gerecht" von Skoda gewesen die Leuten mit Parkenplus auch das Upgrade zu geben. Im italienschen Konfigurator ist das Paket Parkenplus schon seit lange inclusive IPA gelistet.
mfg
FoG bei mir, als es ausgelaufen war musste ich einen neue Tarif wählen und die bestehende NFC-Karte wieder hinzufügen. War und bin aber im Freetariff (ist nur mein notbackup, bis jetzt 1*getestet obs geht^^)
mfg
Selenium vorhin im Wartesaal hat sich einer mit Parkenplus abgemeldet: hat Area View und kein IPA.
mfg
p.s. es ist ja bald Juli: irgendjemand mit einer Wasserstandsmeldung wie es mit den Updates auf me3 für die Bestandsfahrzeuge aussieht?
Gritzens denke das kommt darauf an wann bestellt wurde: alle die noch die erhöhte Ladeleistung dazugebucht haben bekommen auch das Gratisjahr. Beim Coupe und ab Herbst letzten Jahres ist ja die erhöhte Ladeleistung (kann man da noch von erhöht sprechen?) Serie, also haben sie das "Lockangebot" zusätzlich 1 Jahr gratis den Faster Booster Tarif gestrichen. Gab da auch bei der Umstellung Probleme dass er für niemanden mehr Angeboten wurde, wurde auch bei nextmove thematisiert. Skoda musste dann zurückruden (ok es waren technische Probleme
) und den alten Bestellern das verkaufte Gratisjahr freischalten.
Mir selbst hat der Händler vor 3 Wochen angeboten die erhöhte Ladeleistung (415€+1Stunde Arbeit, also knapp 500€) nachzukaufen: habe sie auch darauf angesprochen ob da dann das Gratisjahr dabei ist: laut ihren Unterlagen sieht sie davon nichts.
mfg
Fladder Was ist daran so schwer zu verstehen? Das ganz gilt nur für Neubestellungen! Egal wann er gebaut wird, du bekommst die Pakete so wie bestellt bzw. nach Gutdünken von Skoda mit dem einen oder anderen Gratisupgrade. Wenn dein Händler dir zugesagt hat dass du IPs drinn hast wird das so schön passen. Wenn du dir nicht sicher bist lass es dir vom 😎 schriftlich geben.
Mfg