Einfach keine Assistenten dazubuchen, spart Geld und Fehlermeldungen ![]()
Beiträge von nitech
-
-
Dann mal zufällig den Urlaub da oben buchen 😜. Oder falls deiner noch nicht gebaut/ im Trichter ist noch nachbestellen. Ist das günstigste denke ich.
Mfg
-
srusi kufatec vielleicht? Aber ob man die dort ausgerufen Preise zahlen will🤔
-
da muss ich dich enttäuschen

hatte 0795 und kein Matrix, hat aber funktioniert
Hab kein Matrix, 0792, Anzahl Komfortblinken ändern hat nicht funktioniert. Wird wohl ein Fall für Galileo Mystery?

-
Leider wirft mich Skoda Connect immer wieder raus. Ich scanne mit dem Handy im Auto einen QR-Code und dann bricht alles mit einer Fehlermeldung ab. Ich hoffe, das ist ein temporäres Problem.
Handy & Auto guten Empfang? Wenn ja: dein Händler auch dein Auto freigeschalten?
mfg
-
Habs sowas ähnliches: 3 spurige Einbahnstraße in die Stadt hinein 50km/h, links geht es in eine Tiefgarage eines Einkaufszentrum -> Schild mit 5km/h und der Enyaq zeigt die 5km/h im Fahrerdisplay (dank nicht vorhandenen pACC habe ich aber keine Probleme dadurch
). -
Da kann es helfen, das Infotainment System einmal neu zu starten. Also lange auf den Ein/Aus Knopf drücken, etwa 10-20 Sekunden. Dann wird der Bildschirm schwarz, dass System startet neu.
Manchmal hilft es auch kurz in den Offline und wieder in den Onlinemodus zu wechseln.
-
scoutice hab eins aus der Slowakei (https://eauto.si/metron-shop/product/pc03-16a-1-phase/) funktionierte die paar mal die ich ihn beuntz habe wunderbar, man kann auch die Leistung einstellen. Mal schaun ob ich ein Verlängerungskabel auch mitnehmen und das ganze auf 2,3kw limitieren.
mfg
-
scoutice danke, hab mal die Elenapp installiert, aber mich noch nicht registiert. Denke das werde ich Zeitnah machen. Theroretisch komme ich, wenn ich in Italien nochmal Vollade, auch locker bis zum Ferienhaus, mal schaun obs dort ne Steckdose gibt wo ich hin anstecken kann, evt. vorher ne Mail schreiben ob das Möglich ist.
mfg
-
Meiner ist auch fast ein Jahr alt, und ich bin auch sehr zufrieden. Kann es sein, dass die frühen Exemplare besser sind als die späteren Serien?
Denke nicht dass es da Unterschiede geben sollte. Bei den frühe Exemplaren aus versehen eine bessere Kamera verbaut?