Könnten auch die Händlerfahrzeuge sein für den Showroom?
mfg
Könnten auch die Händlerfahrzeuge sein für den Showroom?
mfg
Warum sollte es im Fahrerassitenzplus-Paket enthalten sein? Davon steht auch nirgends etwas?
Für das Fahrerassistenz Plus machen die seitlichen Sensoren schon Sinn: ohne diese kein autonomes Überholen.
Ja, ich bekomme die Meldung dass das Fahrzeug mit den Technologien ausgestattet ist. Dann will er verbinden und meldet dann Verbindung fehlgeschlagen
Heißt das etwa, dass die App geht?
Der Rest geht erst wenn das Fahrzeug vom Händler freigeschalten wird. Ab diesem Zeitpunkt startet auch das Infotaiment Abo usw. Zudem musst du soweiso im Auto sein damit du dein Skodakonto mit dem Auto koppeln kannst.
mfg
Er könnte auch Schwizerdütsch sprechen, da wären 99% seine ner Zuschauer für die Englischen Untertitel froh😜
Ich bin dabei, beim Langzeittest. Mal schauen, wie es um die Batterie nach 10 Jahren so bestellt ist. 😁
Naja wer weiß ob es nicht in 10 Jahren Austauschbatterien gibt die halb so schwer und die doppelte Kapazität haben? Habe da weniger Sorgen dass da nicht ein n Markt dafür da ist, bei der Menge an MEB Fahrzeugen die es gibt/geben wird.
Mfg
Firechief und so merkt man wie sehr man in einer Bubbel ist. Allerdings ist ja die blaue Mitte das kleinere Probleme: es funktioniert in dem Moment auch keine Nachtumschaltung. Und das fällt bei einer Veranstaltung am Tag sicher nicht auf.
mfg
Super Bericht...
Ich hätte sowas von gelacht wenn im Bild vom Navi ner blaue Motte knapp außerhalb des Bildschirms zu sehen gewesen wäre. 🤣
Gibt's eigentlich umgekehrt bei den ids Meldungen mit einer grünen Motte?
Wenn nicht würde ich vermuten dass da grundsätzlich die ID Software rauskommt und anschließend diejenigen die zu Skoda gehen nochmal angepasst, und das klappt bei einigen (warum auch immer Vollmond...) warum die Steuergeräte bei denen das anpassen fehlschlägt aber überhaupt das Werk verlassen? Wirft kein gutes Licht auf den Zulieferer und auch auf Skoda dass sie das nicht überprüfen.
Mfg
Ich habe es zumindest vor
Ich auch
Zeig mir mal die Wallbox, in deren Klemmen Du 10 mm² bekommst...
Bei meiner WB (außen an der Schuppenwand, Kabel durch Leerrohre aus dem Keller in den Carport und dort innen aufputz (bzw. holz) zur WB geführt hat der Elektriker ohne Murren das selbst verlegte 4 mm²-Kabel (mehr ging nicht durch das Leerrohr) angeklemmt und die Anmeldung erledigt.
Bei meiner (Prism Solar einphasig) ging 10mm² ohne Probleme, es sind aber auch knapp über 50m bis max. 32A ausgelegt (Zäher ist aber max. 4,5KW).
Und wie immer gilt: die 4mm² sind je nach Länge völlig ok, so wie du es schreibst sind das 10-15m? Und 3 Phasig, also bei einer 11kw WB 16A.
Kein wunder dass da der Elektriker nicht anmerkt dass das nicht passt.
mfg