Wie sehr man es sich auch wünscht, die MEB Plattform konditioniert den Akku dennoch nicht vor!
Noch, soll mit 3.x glaube ich kommen
Wie sehr man es sich auch wünscht, die MEB Plattform konditioniert den Akku dennoch nicht vor!
Noch, soll mit 3.x glaube ich kommen
Ist über ein Jahr her, da gab es die Option eine Anmerkung zu hinterlassen, war fester nochmal drin, habe das aber auf die schnelle nicht gefunden cht mehr gefunden, dafür die Möglichkeit Fotos zu hinterlegen. Allerdings finde ich sollte das die Arbeit von Here sein, besonders wenn eben eine Kreuzung durch ein Kreisverkehr ersetzt worden ist (und das nicht gestern sondern vor 2-3 Jahren) oder eine Straßenführung komplett falsch drin ist, und das bei einer Straße die so schön immer war.
Mfg
Ja, du musst sowieso im Auto sitzen damit du die Verbindung abschließen kannst. Zudem gibt es Meldungen dass das Auto erst 2-3 Updates machen muss damit es klappt. Was du machen kannst ist deine fin in der powerpass app eingeben und die Karte in der Zwischenzeit bestellen.
Habe da vor über einem Jahr 2 Sachen angemerkt: einmal eine Kreuzung die seit ein paar Jahren ein Kreisverkehr ist (in google maps korrekt). Allerdings nur als Anmerkung dass die Kreuzung jetzt ein Kreisverkehr ist (habs nicht geschafft im Editmodus die Kreuzung so umzugestalten dass es ein Kreisverkehr wird.
Und eine 2te Straßenführung die in Heremaps komplett falsch ist, allerdings hier auch als Anmerkung da ich scheinbar zu blöd bin die Straßenführung richtig zu machen (laut heremaps endet die eine Straße irgendwie in einer Mauer, allerdings ist dort eine Brücke die über die Hauptsraße führt).
mfg
Victor ja, "Lite", allerdings war es zum Zeitpunkt deiner Bestellung a)nicht verfügbar und vor allem b) der Aufpreis viel geringer. Im italienischen Konfigurator kostet das Paket Parken Plus inc. PLA 940€. Vorher um die 360€ wenn ich mich richtig erinnere.
mfg
Frage: wird bei der 2-Jahresinspektion der SoH gemessen und dokumentiert?
Bei meinem Händler habe ich einen gratis Check nach 5000km/6 Monate bekommen. Dabei beim Abholen würde mir ein kleiner Zettel mit einem Akku heck in die Hand gedrückt: allerdings stand da nur drauf dass er OK ist, sonst nix. K.a. wie sie den Check gemacht haben.
Mfg
Ok sry, habe dann nur den GRA. war mir nicht bewußt dass es beim Enyaq beim ACC zwischen diesen 2 unterschieden wird.
mfg
Naja der normale ACC kann nicht automatisch die Geschwindigkeit ändern. Der hält die Geschwindigkeit bis es kracht (oder der Notbremsassistent eingreift)
mfg
Stella TA gibts nicht ohne pACC.
Auch deshalb bin ich auf ME3 gespannt obs bei meinem pACC und/oder im inCarShop angeboten wird, neben der erhöhten Ladeleistung...
mfg
Nothing2Declare denke deine Interpretation dürfte so stimmen, das mit very Soon dürfte dieses Wochenende sein da Speicher Elektrisiert für Montag (wenn Skoda nicht dazwischen funkt) ein Video zu diesem Thema veröffentlichen möchte.
Denke aber Skoda will offiziell diese Infos zuerst mitteilen und erst danach dürfen die youtuber das machen. (würde ich als Firma auch so machen).
Denke auch dass danach die Updates in Wellen, gesteuert über die FIN, ausgerollt werden. Ob sie die ältesten zuerst (0790/0792) und danach die 0795 in die Werkstatt holen
man wird es sehen.
mfg