Beiträge von nitech

    GTT soweit ich weiß kann man das Beschleunigen (ich kanns nicht bestätigen, hab den pACC (evt. noch?) nicht) damit beeinflussen dass man ECO-Modus einstellt. Wenn die Abstände nicht passen mal in der Werkstatt die Kamera/Radarkalibrierung kontrollieren lassen? Vom Spurhalteassistenten gibt es 2: einer der standardmäßig sich ab 60km/h aktiviert, der ist naja nur als Notfall gedacht damit man nicht über die Straße rausfährt, und dann ist der Assiten den man mit dem TA aktiviert: dieser hält das Auto in der Mitte, oder auch etwas weiter links/rechts wenn man mit aktivierten TA das Auto überzeugt eine etwas andere Spur zu fahren.

    mfg

    Das Problem liegt an Italien. Die verlangen horrende „Lizenzgebühren“ von den Navi-Herstellern für die Daten.

    Und da spielen halt nicht alle mit.

    Weiß nicht wie HERO das löst.

    Geht eigentlich nur mit openSteetMaps. Das benutzen aber die wenigsten Navi-Hersteller.

    Das wird sicher nicht der Grund sein, bei mir funktioniert das seit über einem Jahr. Müsste mal nach Österreich oder Deutschland fahren, evt. ist es umgekehrt.

    Hannes1971 Völs kannst du nicht verfehlen: AB bei Bozen Nord ausfahren, dann Richtung Norden den Schildern folgen ;-P Einzig bei Blumau kurz aufpassen: um nach Völs hochzukommen sich beim Tunnel Links halten.

    mfg

    Wenn wirklich der Induktionsherd stärker brummt würde ich die Installation prüfen lassen: die WB muss an einem eigenem FI+ Schutzschalter hängen. Aber klar kann die Belastung durch die WB zu Wechselwirkungen führen. Du könntest probieren ob sich das Geräusch ändert/ weg ist wenn du die Ladeleistung reduzierst.

    Mfg

    @a22 oder nur für User mit nem. Me3 enyaq, aber woher soll der Google appstore das wissen?

    Andere Möglichkeit: es würde aus Versehen ausgerollt, und gleich wieder gestoppt, bei denen wo das Telefon in genau diesem Zeitraum nach Updates gesucht haben, haben es bekommen, alle andern nicht. Kann also sein dass die mit der neuen Version, sollten sie die app deinstallieren, bei der Neuinstallation wieder auf 5.0.3 landen.

    Tante Edith sagt: hab das Upadte jetzt auch bekommen.

    Mfg

    Ich finde gerade wenn man in den Urlaub fährt hat man den Luxus etwas mehr Zeit einplanen zu können, außerdem sollte man auch mit dem Verbrennen nach 3 Stunden Fahrt mal nel Pause machen. Mit dem eAuto ist halt die Pause dort wo ein Lader steht. Vor Leuten die 1000km durchfahren habe ich ehrlich gesagt Angst, Stichwort Sekundenschlaf.

    Habs selbst auf der AB (ca. bei Trient) , gesehen wie ein Mercedes mit Norddeutschen Kennzeichen die Leitblanke gestreift hat. Zum Glück nicht ins Schleudern geraten, aber das ganze Auto war danach etwas schmaler.

    Die einzige Ausnahme die mir beim Verbrennen einfällt ist wenn man sich am Lenkrad abwechselt.

    Mfg

    Du könntest mal beim 8) nachfragen, wann 3.1 kommt weiß man nicht wirklich. Meiner hat mich erst vor kurzem kontaktiert: sie wollten mir die erhöhte Ladeleistung zu einem "spezial" Preis verkaufen (hab beim Kauf vor einem Jahr bewußt darauf Verzichtet). Kann sein dass man auch andere Sachen beim Händler direkt machen lassen kann (FLA beim Standardlicht habe ich irgendwo mal gelesen).

    mfg

    nitech


    Okay das soll gehen? Also das man auch enriegeln, hupen etc. Kann, so wie es bei meinem Golf 8 schon der Fall ist?

    Glaub schon, wozu sonst das zusätzliche remote access Paket? Hupen allerdings weiß ich nicht. Tür entriegeln, Fenster auf und Lichter an/aus sollten gehen. Im Playstore bei den Bildern zur App ist da auch eins mit entriegelnknopf... Ohne me3 kann ich das aber nicht bestätigen.