Ich hier genug, hatte schon mal +4% im Akku als ich wieder im Tal war, und negative Verbrauchsanzeige (den Verbrauch beim hochfahren blenden wir mal aus😋).
Beiträge von nitech
-
-
Einfach nen Berg hoch, oben min. 2 Stunden ne Wanderung machen, und Foto machen wenn man unten dann ankommt 😜
-
Jein, auf einem Bauernhof der noch bewirtschaftet wird eher 3phasen, da sind einiges an Maschinen die ordentlich Strom brauchen.
Edith: und meist ist das Stadel/Stalldach voll mit Solarpanele
-
marvel1981ffm wenn da Steuergerät defekt ist kannst du per obdeleven den Fehler so oft löschen wie du willst, der würde immer wieder kommen.
-
Na dann, in der Wiki gibt's ein googledoc wo alles beschrieben ist.
Mfg
-
sehr gut, dann werde ich wenn der Enyaq da ist auch den TA nachträglich codieren ... was wird alles benötigt?
Obdeleven dongel+ pro abo
-
autsch, aber ein Bauernhof hat normalerweise irgendwo ne rote CEE Dose. Denke nicht dass da nie was gemacht wurde

mfg
-
Dafür gibts in Bozen verteilt einige HPCs. Im hotel kannst du nicht laden?
-
GTT soweit ich weiß kann man das Beschleunigen (ich kanns nicht bestätigen, hab den pACC (evt. noch?) nicht) damit beeinflussen dass man ECO-Modus einstellt. Wenn die Abstände nicht passen mal in der Werkstatt die Kamera/Radarkalibrierung kontrollieren lassen? Vom Spurhalteassistenten gibt es 2: einer der standardmäßig sich ab 60km/h aktiviert, der ist naja nur als Notfall gedacht damit man nicht über die Straße rausfährt, und dann ist der Assiten den man mit dem TA aktiviert: dieser hält das Auto in der Mitte, oder auch etwas weiter links/rechts wenn man mit aktivierten TA das Auto überzeugt eine etwas andere Spur zu fahren.
mfg
-
Das Problem liegt an Italien. Die verlangen horrende „Lizenzgebühren“ von den Navi-Herstellern für die Daten.
Und da spielen halt nicht alle mit.
Weiß nicht wie HERO das löst.
Geht eigentlich nur mit openSteetMaps. Das benutzen aber die wenigsten Navi-Hersteller.
Das wird sicher nicht der Grund sein, bei mir funktioniert das seit über einem Jahr. Müsste mal nach Österreich oder Deutschland fahren, evt. ist es umgekehrt.
Hannes1971 Völs kannst du nicht verfehlen: AB bei Bozen Nord ausfahren, dann Richtung Norden den Schildern folgen ;-P Einzig bei Blumau kurz aufpassen: um nach Völs hochzukommen sich beim Tunnel Links halten.
mfg