oder wie ich immer sage "Hobbythek" - aber dafür bist Du zu jung
(Die älteren im Forum werden mich verstehen)
Wenn dann im Juli Skoda kommt mit: ich hab da schonmal was vorbereitet, ist alles gut. 😁
oder wie ich immer sage "Hobbythek" - aber dafür bist Du zu jung
(Die älteren im Forum werden mich verstehen)
Wenn dann im Juli Skoda kommt mit: ich hab da schonmal was vorbereitet, ist alles gut. 😁
Ja ist uneben. Beim Transportpaket ist zudem ein doppelter Lade öden aus Styropor dabei mit einigen Abteilungen, diesen kann man auch komplett entfernen und hätte somit die gleiche Tiefe wie ohne Paket.
Habe jetzt mal eine nicht-Meldunf: sollte der Enyaq nicht anzeigen wenn das Wischwasser fast fertig ist? Gestern kam jedenfalls nichts mehr aus den Düsen, hab heute dann nachgefüllen müssen.
Was sagt denn der User "West-Ost" dazu?
Es bleibt meiner Ansicht nach Glaskugel lesen.
Das Navi scheint intern so verlinkt zu sein, dass es nicht einfach ist dieses technisch weg zu lassen.
Denke das ist das Problem: vor allem der pACC und damit auch der TA sind vom Navi abhängig, aber auch der Ecoassistent. Und dieser ist ja Serie. Zudem: wenn man auch z. B. einen 80ger ohne alles bestellt, mit 3.1 sollen ja gewisse Sachen wie eben der pACC nachkaufbar sein, zwingt einem dann Skoda auch das Navi nachzukaufen?
P. S. ist West-Ost nicht goe forum? ![]()
Das kann sein, weiß nur dass es bei meinem nicht dabei war und so auch in der Konfiguration beschrieben. Schwamm wurde mir vom
dazugegeben als ich den Schirm, den sie vergessen hatten, abgeholt habe.
Ladetasche und diese Ablagebox sind erst seit MJ22 dabei. Und Wendematte war doch schon immer Optional soweit ich weiß.
Schaut doch in Ordnung aus, evt. nachfragen wieviel A abgesichert ist.
Diesen Grauschleier habe ich auch, kann mir auch keinen Reim drauf machen. 🤔
Bei mir war es vor allem an der Küste entlang.
So Urlaubsfahrt:
Ersten Ladestop erzwungen (die Ladesäule ist im Navi nicht vermerkt da es ein gratislader auf der A22 ist. 2ten Stop den vorgeschlagenen vom Navi
.. was den niedrigen Verbrauch erklärt
Hier habe ich immer einen Berg! (Lass uns mal Berg mit einem Höhenunterschied ab 50m definieren) egal wohin ich fahre. Und wenn ich mir viel Mühe gebe komme ich unter 18. Aber ich stehe auch zu meine 20..21 im Langstreckenverbrauch.
50m? Wie niedlich 😁