HUKoether bin deiner Meinung, allerdings habe ich für mich den Lanassist von "Late" auf "early" gestellt, so ist er ab 60km/h quasi immer aktiv und hält das Auto mehr oder weniger mitten in der Spur und so meiner Meinung berechenbarer.
Ich bin auch gespannt ob das Thermosystem so verbessert wurde dass der Winter vs Sommerverbrauch sich annähert (gleich ist unmöglich, ich weiß) bzw. nicht so eine große Differenz ist. Bin da recht optimistisch da ich noch 0792 habe und bei 0795 schon etwas verbessert wurde, hoffe nur dass sie es nicht wieder schlimmer gemacht haben.
Bin ehrlich gesagt auch auf den Shop neugierig ob sie schon bei 3.0 oder erst 3.1 freischalten dass man Softwarefunktionen nachbuchen kann und auch ob die OBD Codierungen (habe mir fla fürs Standardlicht nachcodiert + die Batteriewerte richtig eingetragen+das von Laneassist) reseten. Den Welcomscreen off werde ich vor der übergabe an die Werkstatt wieder zurückcodieren, das fällt dann denke ich doch sofort auf.
p.s. habe gestern die Werkstatt angerufen um wegen der ME3 nachzugfragen: sie haben mit meinem Kennzeichen ins System geschaut und noch nichts gesehen, meinten aber ich solle nächste Woche nochmal anrufen (Wink mit dem Zaunpfahl?)
mfg