Chwinpat das verstehen ich jetzt nicht: wieso soll ich reklamieren? Bei mir schaut der Sitzbezug noch aus wie neu.
Beiträge von nitech
-
-
Da scheinst dann aber gewaltige Serienstreuung zu geben…. bei mir sind das jeweils fast 100 km weniger….ich will zwar nicht meckern, für mich ist das ok. Aber interessant allemal.
Ich fürchte die Serienstreeung hat einen Namen: Fahrer und, im geringeren Maßen, die Strecken und Wetterbedingungen. Z.b.: 20°C Außentemperatur - > kein AC an, direkt 1kwh/100km weniger nur so als Beispiel.
-
Also, bei mir sieht man am Fahrersitz nach 13000 km deutliche Abnutzungserscheinungen. In Form von dunkleren Flecken (nein, kein Schmutz:) )
Bei mir nach 26.000km: nichts, schaut aus wie neu.
mfg
-
-
Wenn die Fahrt an das Infotainment-System des Fahrzeugs gesendet wird, wird SoC & co. in Echtheit sowieso ausgelesen oder?
Das setzt me3 voraus... Und wie soll eine gute Landesplanung ohne diese Werte funktionieren?
-
Jetzt müsste der Planer nur noch den soc und vor allem auch die Batterie Version berücksichtigen.
-
Ist eigentlich auch schon mal ein Wagen vor dem eigentlichen LT ausgeliefert worden?
Würde mich wirklich mal interessieren.
Ja meiner, April 21 bestellt, für September angekündigt, Ende Mai stand er beim

-
Es wird noch keins geben. Skoda sagt ja "...in der 2. Jahreshälfte 2022". Also geht es frühestens zw. Weihnachten und Silvester bei den ersten wirklich interessierten und aktiven Werkstätten los.
Außerdem sagt Skoda auch, dass sie die betroffenen Kunden einzeln anschreiben und in eine Vertragswerkstatt bitten, wenn das Update verfügbar ist. Also abwarten...
Jep und das ist was mich beunruhigt dass es seit der Pressemitteilung 0 Infos gibt, hätte das Update schon gerne bevor es wieder kälter wird...
mfg
-
Oh man - ich will das volle ME3 nicht! Nur den Teil mit dem Thermalmanagement und den mit der Navigation.

Und der % Angabe der Batterie im fahrerdispaly, und die Möglichkeit die verbrauchsdaten im fahrerdispaly anzeigen zu lassen, nicht zu vergessen die angeblichen Verbesserung der rückfahrkamera... Aber wenn so weitergeht mit den 0 Infos wird das heuer eh nix mehr.
-
Datho wurde wegen rechtlichen bedenken entfernt. Im obdeleven Forum ist es noch online.
mfg