Kusi_Schweiz Hmm, das mit den Fahrdaten im Fahrerdisplay dachte kommt/ist schon in 3.0? Kann das jemand mit me3 testen?
mfg
Kusi_Schweiz Hmm, das mit den Fahrdaten im Fahrerdisplay dachte kommt/ist schon in 3.0? Kann das jemand mit me3 testen?
mfg
Ahso, naja OTA geht das ja nicht, scheinbar hätte das dein
vor Auslieferung auf 0790 bringen müssen. Naja wir haben ja bald, sehr bald evt. me3. Mit neuen, andern Bugs ![]()
mfg
Stella uff der hat noch nichtmal Navimaps Updates...
Wie beim Annähern des Fahrzeugs öffnen, auch beim Entfernen mit dem Schlüssel schließen (wenn Sitze nicht besetzt). <- ist problematisch mit Kindesitzen bzw. Sitzerhöungen oder wird das evt. über die Innenraumüberwachung möglich ohne Sitzerkennung? Wenn ja: braucht es dafür ein spezielles Ausstattungspaket (Diebstahlwarnanlage?) oder ist die Hardware immer vorhanden?
Und was für die Wartenden: kann man das Kommunkationssystem nicht etwas optimieren? Also eine Webseite einrichten wo die Leute mit Kommisionsnummer den Status abrufen können ohne ständig Olga/den Händler zu belästigen?
Noch eine Frage: weiß man schon was alles für den InCarShop geplant ist, die rede war ja von Spotify, kleineren Spielen, evt auch Fahrzeugfunktionen welche reine Software sind und ob diese dann evt. auch nur Zeitweise gebucht werden können?
mfg
Speicher wenn mans genau nimmt hat Skoda Österreich die Party am hust Mittwoch hust? schon gecrasht ![]()
mfg
Speicher also ich vermute eher die Pressemitteilung usw ist alles schon vorbereitet (siehe skoda.at wo die entsprechende Webseite kurzzeitig online war). Das könnte man auch Zeitgesteuert machen. Auch haben die Werksferien nur deshalb einfluß auf den Start des Updates damit a) sich die Werkstätten mit 12V Batterien eindecken können b) sollte beim Update was nicht klappen es entsprechende Ansprechpartner bei Skoda gibt, damit dass Auto nicht 2 Wochen steht.
Mal schaun dann wie schnell mein Autohaus soweit ist, werde nächste Woche mal vorsichtig nachfragen ![]()
mfg
Wie lange dauert das Update auf 3.xx in der Werkstatt?
Auf der kurzzeitig freigeschaltete Update Webseite von Skoda Österreich stand 6 Stunden. Wenn es wie bei den ID.3 mit 2.4 läuft6 Stunden bis 4-5 Tage.
Mea culpa, hab auf dem Handy die falsche Zahl erwischt.
Mopi35 deiner wäre auch der einzige Enyaq der von 0792 auf 0795 gebracht worden ist: meine Vermutung ist dass da was danach überhaupt nicht mehr zusammenstimmt das andere Steuergeräte nicht upgedatet wurden. Ich würde mal behaupten dass mit dem Update auf me3 (sofern es ohne Probleme durchgehen würde) die meisten Probleme gelöst wären.
JB_Sullivan finde ich braucht es beim enyaq nicht, wenn einem die Batterie am Herzen liegen läd man normalerweise bis 80%, bis 100% nur vor Langstrecke. Dass eine geplante Langstreckenfahrt ausfällt dürfte eher die Ausnahme sein. Und wem die Batterie egal ist der aktiviert auch diesen Modus der DJIs nicht.