22.6 ist grad aktuell
Beiträge von nitech
-
-
Meiner Meinung nach sind das Gebiete wo die HD Daten fehlen.
Mfg
-
Nogga da hibts mehrere: https://www.autobrennero.it/de/ aufs Auto klicken, dann ekolonnen, wie gesagt gibts auch auf dem Brenner, dort sogar ein 150kw Lader.
-
Bin grad in istrien, elen hat funktioniert, außer bei den Ladestationen auf der Autobahnraststätte nähe pula...
Dafür hatte ich gestern keine chance bei ionity zu laden, weder per noch per Karte, ein id.4 und ein Tesla hatten auch Probleme, der Id hat es irgendwie zu laufen bekommen, ich bin aber 2km zur 50kw elen Station gefahrn (hab eh keine ladeeröhung).
Mfg
-
notfalls steht da ja auch ein 150kw (gratis) Lader der autobahngesellschaft, sollte doch um der Uhrzeit frei sein.
-
Sowas würde ich mir Zeitnah auch von Skoda wünschen.
-
OT: Ja, ist so. Nichtmal das klappt fehlerfrei. Wurde an anderer Stelle hier schon diskutiert. Dieser Langzeit-Überlaufwert kann anscheinend per OBDeleven umgestellt werden. Ich glaube, es hat aber noch niemand probiert.
Doch habe ich, geht auch weiter, leider gibts noch nen zweiten Wert: die Zeit (199 Stunden sind es glaub ich). Für den Wert habe ich mit obd allerdings keinen entsprechenden Eintrag gefunden. Sollte bei me3 aber ander sein, zumindest sodass gelesen, auch dass man dort den Langzeitgedächtnis resetten kann.
-
Diese Nutzeranmeldung wird mich auch nerven….was haben die sich dabei wieder gedacht
Tssss tsss
Der Schrei von bestimmten Benutzern dass sie das Auto mit x leuten nutzen und jeder braucht individuell sein Radiofavoriten usw. (ich habe keine Ahnung was im Benutzerprofil alles abgespeichert wird).

-
Zumindest bei VW gehts jetzt los, ab 11.07.2022 (Quelle: Ost-West im goe-Forum). Hoffen wir mal dass bald Skoda folgt.
mfg
-
nitech gab es dazu eine Aussage seitens Händler? Vorlauffahrzeug, Stornierung eines anderen Kunden? Auf so eine Lieferzeit hoffen aktuell glaube ich alle.

Nein, er kam genauso wie wir ihn bestellt haben, denke da kamen mehrere Faktoren zusammen: a) recht wenig Ausstattung, b) einer der ersten Bestellungen bei dem Autohaus c) denke auch einer der ersten Bestellungen hier in Italien.
Wir waren selbst überrascht wie schnell er kam, leider ohne irgendewelche upgrades die zu der Zeit schon in den Foren kursierten wie z.b. Matrixled, teilweise wurde zu der Zeit auch den Kunden gratis Felgenupgrades (19" auf20") angeboten.
mfg