Benutze normalerweise Fensterputztücher von DM. Erfüllen ihren Zweck. Gibt sicher besseres.
Mfg
Benutze normalerweise Fensterputztücher von DM. Erfüllen ihren Zweck. Gibt sicher besseres.
Mfg
Gelogen kann man erst sagen, wenn man weiß, was „neulich“ ist, und ob zu DIESEM Zeitpunkt das Fahrzeug schon freigeschalten war. Wir sind erst 12 Tage nach der offiziellen Freischaltung.
Da hast du recht, habe neulich mit "in den letzten paar Tagen" interpretiert, wenn es Mitte August , also vor den 18/19.08 war, dann ja klar kann der Händler das noch nicht gesehen haben.
BTSV1980 hab am 19.08.2022 (Start der Aktion) eine Mail an die Werkstatt inc. link auf Skodas Webseite des Updates geschickt und nach knapp einer Stunde eine Mail zurückbekommen dass die Aktion laut ihnen schon am Donnerstag gestartet ist, sie haben mir dann den 15/09 als ersten freien Termin gennant den ich akzeptiert habe. Habe dann freundlich nachgefragt ob auch ein Ersatzfarhzeug vorgesehen ist, dies wurde mir bestätigt und reserviert.
Wenn alles an einem Tag klappt, bräuchte ich das Fahrzeug nicht, wenn es länger als einen Tag ist schon, sonst komme ich nicht mehr nach Hause ![]()
Wenn dein Händler sagt dass noch keine Maßnahme für dich vorgesehen ist dann gibt es 2 Möglichkeiten: a) deine FIN ist effektiv noch nicht freigeschalten: du kannst dir bei erwin einen 1Stunden Zugang kaufen und dies anhand der FIN nachprüfen b) solltest du in erwin sehen dass es doch schon aktiv ist dann hat dein Händler schlicht gelogen, da würde ich mir überlegen ob du nicht für das Update die Werkstatt wechselst wenn das möglich ist.
mfg
mfg
double_action uff, habs entweder hier im Forum, bei goe oder beim meinid mal gelesen, leider habe ich den genauen Namen der App vergessen da ich beim Laden eigentlich nie im Auto sitze und daher keine Verwendung dafür hätte, das einzige was ich mich erinnere war dass sie einen italienischen Namen hatte, muss ich nach den Mittagessen mal suchen
Edith: https://github.com/shmykelsa/AAAD/releases sollte auch funktionieren, wie immer bei sowas: auf eigenen Gefahr.
@Cedes Binz bei Android geht es, gibt eine App mit der man eine beliebige App im AA zum laufen bringt.
Denke aber es ist schwierig in diesem Moment für Apple/Android zu erkennen ob das Auto steht oder fährt? Um dann keine Probleme mit dem Gesetzgeber zu haben gibt es Videoapps nicht in Carplay/AA.
Hat aber in diesem Moment nichts mit dem Enyaq zu tun, dürfte bei jedem Auto so sein.
mfg
olli190175 noch nichts gefunden, was ich weiß sind die Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay und, wenn es wie bei den ids ist (gibt videos von den id5 Vorführern wo 3.1 installiert war) mehrere Sachen im InCarShop wie z.b. kleinere Spiele für die Ladepause.
mfg
Kjenndal jein, die Abdeckung wird einfach in einem zweiten Moment eingebaut sobald verfügbar. Das Auto muss halt dann nochmal für (5Minuten?) in die Werkstatt.
mfg
@elli bist nicht das einzige schwarze Schaf, habe noch nie die Sicherung 19 gezogen. Wenn er mal offline war habe ich es nicht bemerkt, er war zurecht offline (einfach kein Empfang) oder ein "offline/online" schalten hat genügt dass er wieder online war. Alles andere waren Serverprobleme.
mfg
es sei denn, es hat jemand dran rum gemacht oder das auto ist abgefackelt, glaub ich aber beides nicht.
Das wollen wir mal nicht hoffen.
Pepe84 kann nicht deine Wallbox PV geführtes laden? Und ja, leider ist das ganze recht instabil, am besten, wenn du in der App bist, mal das Smartphone schütteln und eine Bugreport ausfüllen.
P.s. ist/war der Stecker ordnungsgemäß verriegelt?
mfg