Itzak naja denke das hängt jetzt nicht vom Gebäude ab ob sies hinkriegen oder nicht, eher von den (entsprechend Geschulten) Mitarbeitern.
Beiträge von nitech
-
-
Alles anzeigen
Irgendwie habe ich fast ein schlechtes Gewissen ...
2.3.2022 bestellt, im Mai auf Paket A umgeschwenkt und gerade kam der Anruf vom
. Mein Enyaq ist heute eingetroffen
und wird am 15.9. abgeholt.Offensichtlich ist es wirklich so, dass verstärkt die ABC Modelle ausgekehrt werden. Weiter oben war noch einer ...
Und mit meiner Wartezeit von einem halben Jahr schäme ich mich fast.
Aber ich freu mich umso mehr ...
Nächste Woche kommen mehr Infos und Bilder!
Eigentlich waren die ABC Enyaqs für Leute gedacht die schon lange warten, scheinbar waren in deinem Autohaus zuwenig bereit zu wechseln und du bist in den Genuss gekommen.
Viel Spaß mit dem Enyaq.
-
Zum Glück ist mein Schwager Elektriker... Bei mir kostetet der "Elektriker" Anteil (WB habe ich selber gekauft) 800€, wobei knapp 300€ davon wren das 55m lange 1p 10mm² Kabel, 150€ für die Konformitätserklärung (habe ich gebraucht wegen der Förderung). Rein die Arbeit (4 Stunden) 135€. Rest Sicherungen, FI usw)
mfg
-
MaunaLoa hm der Wattpilot kostet laut Preisvergleich um die 700€, 1300€ für den Durchbruch und 3m Kabel + Anschließen kommt mir persönlich viel vor.
-
-
Hast du, nachdem du das Telefon im Enyaq gelöscht hast, auch den Enyaq im Telefonunter den Einstellungen -> Bluetooth -> Gekoppelte Geräte gelöscht. Dort ist bei mir auch mein Enyaq, und wenn man dort aufs Zahnrat (Android) geht, auch 4 Schiebeschalter, unter anderem Kontaktzugriff.
mfg
-
Danke Oberleinsiedler,
tatsächlich hatte ich immer nur auf den Namen des Devices gedrückt und versucht zu schieben, ohne Erfolg, der kleine Unterschied Hörer macht dann definitiv den Unterschied. Bleibt aber mein Problem, meine Kontakte bekomme ich nicht geladen, auch nach erneutem Verbinden, bleiben die nur im Telefon... merkwürdig das Ganze... Was auch immer das sein magEvt. Im Telefon irgendeine Privacyeinstellung die verhindert dass das Auto auf die Kontakte zugreifen darf? Ich erinnere mich dunkel dass beim ersten Koppel eine entsprechende Meldung bestätigt werden musste.
-
Speicher hotspot per Handy habe ich schon gemacht, bei Android gibt es auch eine App die Hotspot einschaltet wenn es mit einem bestimmten Bluetooth Gerät verbunden ist.
Webradio geht dann ohne Probleme.
-
@dbernau in der App oder im Auto im incarshop die Testversion "kaufen" geht glaube ich dann 1 Jahr? Im Video von Speicher sieht man es.
mfg
-
Was mir zu 3.0 gleich aufgefallen ist, die Parkposition die ich haben soll funktioniert nicht und der Fahrmodus Allrad (oder wie er auch immer heisst) fehlt bei mir. Hab ich erst auf dem Parkplatz festgestellt, gibts da schon Infos zu dem Fehler/Nichtfehler?
Danke und Gruß
Das mit dem Traktion Mode ist auch bei Speicher so. Hat er auch in seinem Video zum ME3 Update erwähnt. Lösung: noch ausständig, soweit ich weiß.
mfg