Beiträge von nitech

SAXI ok muss ich das nächste Mal probieren. Aber ich denke meiner ist nicht betroffen, nach über 30k km sollte es zumindest 1 Mal passiert sein.

Also sind die Vibrationen nicht "Stand der Technik".

Kann aber sein: meiner hat relativ wenig Ausstattung, deshalb ist er schon mal grundsätzlich etwas leichter. Vielleicht gibt es einen Zusammenhang mit einer bestimmten Ausstattung (z.b. das bessere Fahrwerk oder elektrische Heckklappe?)

Mfg

Hatte auch letzten 300kg Holzpellets (brauch die, und der Preis war, für die heurigen Verhältnisse gut) im Kofferraum und danach 30km über Landstraße nach Hause gefahren. Von Vibrationen habe ich nichts mitbekommen.

Naja Heute gehört ja jetzt Audi, BMW und Daimler (+10% einem asiatischen Investor). Also sollten zumindest diese Autohersteller schon Einfluß auf die Navigationsdaten haben. Allerdings dürfte Here den Großteil der Straßendaten aus öffentlichen Daten (Staat, Gemeindenregister usw.) haben. Kenne mich aber auf diesem Gebiet 0 aus wie das genau funktioniert. Wäre interessant ob das in den Polestar Autos mit nativen Android besser funktioniert?

MuesLee P Taste habe ich bis jetzt 1 Mal aus versehen am ersten Tag hochgezogen (hab blind den Schaltknubbel nicht getroffen) und das nächste Mal beim Fahrsicherheitstraining. Sonst nie 😀.

Also wenn ich einsteigen: Fuß auf die Bremse, Gang einlegen und losfahren.

Was mir auch aufgefallen ist: Wenn man in den Hauptbenutzer rein geht steht unten: Zuletzt synchronisiert am: und bei mir 19:57 gestern. Es gibt auch einen Knopf mit dem man die Synchronisierung starten kann, bei mir jedenfalls bleibt Uhrzeit und gestern gleich.

Auf der Webseite ist das Auto noch vorhanden, aber wenn man in den Shop geht sagt er dass kein Auto vorhanden ist für das man einen Service kaufen könnte.