Beiträge von nitech

Ich hätte ja wirklich gerne einen elektrischen Van, aber sowas ist ja leider nicht mal angekündigt…

Natürlich gibt es elektrische VANs, nur (noch) nicht von VW (id.buzz ist ja bestellbar). Mercedes und auch Opel (eZafira, eCombo) bzw. allgemein der Stellantiskonzern haben so etwas im Programm. Nissan als Vorreiter auch schon seit Jahre (E-NV200 Evalia). Die Frage ist ob diese bei Preis & Reichweite passen.

Ansonsten halt auf den Vision 7s warten.

mfg

... aber eben

a) auch nur einmal (Sprich Navi+Medien, aber dann geht Navi+Verbrauch nicht mehr etc. Oder alles dann nur als kleine Bilder, dann fehlen aber Infos)

b) Wenn Navi nicht im Vollbild läuft, zeigt er keine Verkehrsbehinderungen mehr an (So sie nicht zufällig im aktuellen Kartenausschnitt sind)

Da ist noch viel Luft nach oben.

Verbrauch kann man sich dann mit 3.1 zum Glück im Fahrerdisplay anzeigen lassen.

Sicher? Kleiner SUV ja, aber ich denke es kommt eher was auf ID.2 Basis. Und halt Vision 7s, dann hätten wir ja die 3. Denke der Vision 7 basiert auf der Langversion des ID.buzz. Evt wird auch was Richtung Trinity präsentiert? Oktavia als BEV?

@Cedes Binz denke jeder der 1+1 zusammenzählen kann dürfte erkennen dass bei Pkw elektromobilität bis auf weiteres die Zukunft ist. Ist einfach das effizienteste wenn man Wheel to Wheel betrachtet. Und bevor wir nicht Energie (für uns Nutzbar) im Überfluss haben ist das dass wichtigste. Meine Meinung.