Aktueller stand für alte Enyaqs des ABT ist 108
wird aber extra eingespielt falls es fehler beim Display gibt ( einfrieren )
Danke, mal schauen war grad beim Auto, bißchen raus, rein tja, Touchscreen reagierte nicht mehr😪
Aktueller stand für alte Enyaqs des ABT ist 108
wird aber extra eingespielt falls es fehler beim Display gibt ( einfrieren )
Danke, mal schauen war grad beim Auto, bißchen raus, rein tja, Touchscreen reagierte nicht mehr😪
So, nach dem ME3 Update FLA wieder reincodiert, im Menü wieder vorhanden, aber mit dem Hebel noch nicht, dürfte Busruhe brauchen. Interessanterweise waren 2 Punkte der Anleitung noch richtig, nur Punkt vom Menü nicht. Werde später kurz raus, zu schauen obs passt oder ob me3 das verhindert
Update: scheint nicht zu funktionieren, in den Einstellungen zwar vorhanden und ohne Fehlermeldung ein/ausschaltbar aber mit Lichthebel nach vorne kommt nicht die Automatik, sondern direkt das Fernlicht. Dafür konnte ich 4mal blinken aktivieren.
Update2: jetzt funktioniert es, war unaufmerksam: Punkt 3 der Anleitung war auf den falschen Wert.
Das mit 2 Geschwindigkeiten habe ich auch auf der Autobahn, 130km/h normal l, bei Regen 110km/h. Da ist aber noch ein zusatzsymbol. Und im Fahrerdisplay wird das eine oder andere ja nach Situation angezeigt.
@Fitz falsch hinterlegte Geschwindigkeiten in der navidatenbank kannst du bei heremaps berichtigen, gibt einen thread hier irgendwo.
Hab eine Frage zur App, ich findes mit der Suche leider nicht mehr: seit dem ME3 Update ist in der App unter Home ganz oben "Türen und Beleuchtung". Kann man nicht irgendwie die Reihenfolge ändern? Länger auf eines der Widgets drücken habe ich probiert bin fast sicher dass da irgendmal was war, finde es nur nicht mehr. ![]()
InExtremo nein, die erhöhte Ladeleistung sollte nicht drinn sein, im InCarShop auch (noch?) nicht verfügbar, aber du solltest sie bei deinem Händler nachkaufen können (500€+1e Stunde arbeit ca.) wurde mir vor 3 Monaten direkt vom Händler für etwas weniger (glaub 460€+1Stunde Arbeit) angeboten. Da ich zu 99% zu Hause lade, habe ich es abgelehnt.
mfg
FoG ok, dachte auch das sollte sich erhöhen, da ja ABT bis 109 im Umlauf sind, und wie gesagt das Vor/Zurückspulen innerhalb eines Liedes bei mir nicht funktioniert, und laut einem Video von Speicher eigentlich funktionieren sollte (hätte schon mit 0792 funktionieren sollen). Aber vielleicht bin ich da auch ein Sonderfall der noch ältertümlich einen USB-Stick mit mp3s benutzt.
So, Enyaq wieder abgeholt, wieder im Skoda connect angemeldet, soweit alles ok, hatte aber noch nicht Zeit alles wieder einzurichten.
Eine Fage aber habe ich: bei mir ist die Softwareversion des ABT auf 106 geblieben. Vor/zurückspulen in den MP3s vom USB Stick geht immernoch nicht. Sollte der ABT nicht höher sein?
mfg
MLEny mein Beileid.
Allerdings werde ich so langsam nervös dass der Werkstatt sich noch nicht gemeldet hat, mein Enyaq ist ja schon gestern Abend aus der App rausgeflogen...
Edith: manchmal hilft laut schimpfen: um 14:31 Uhr kam der Anruf ich kann das Auto abholen. Grund für die längere Zeit: hi und da scheint sich beim Update ein Gateway zu blockieren, dieser wird dann mit einer eigenen Software upgedatet bzw. wiederbelebt, danach ging alles gut durch.
MLEny uff bei der Automatik hätte ich lieber einen Handschalter. Bin sowas einfach nicht mehr gewöhnt. Da stört einem schon dass der Motor hochdreht und man sich fragt: muss der so laut sein? ![]()
Und das von jemanden der bei der Apfelernte bei seinem Vater aushilft und mit dem Traktor da rummfährt...