Was ich seltsam finde: laut Bericht war der BMW ein Testfahrzeug, wer bitte nimmt ein Baby in ein Testfahrzeug mit?
Ansonsten: schreckliche Sache.
Was ich seltsam finde: laut Bericht war der BMW ein Testfahrzeug, wer bitte nimmt ein Baby in ein Testfahrzeug mit?
Ansonsten: schreckliche Sache.
das Rätsel ist gelöst, eben sah ich das im Auto, mit Basis-LED:
Bei mir kam das nicht, evt. fehlt das noch bei 0792^^
mfg
Entschuldige. Ich hab mich vertan... das A12 hat Android 11. Dennoch geht Android Auto nur per Kabel. 🤷♀️ Software ist auf dem neusten Stand. Auto sagt, ich soll auf meinem Handy aktivieren, Handy sagt, Android Auto läuft und ich soll auf dem Autobildschirm weiter machen.
Hmm, müsste ich nochmal nachschauen, was sagt die Kompatibilitätsliste von Skoda?
Ulf007 in de nicht so das Thema, in anderen Ländern ist einphasig eher die Norm.
Stella richtig, bei uns in Italien z.b. überhaupt kein Problem. Auch habe ich schon gelesen dass das in Deutschland eher ein historisches Problem ist, wenn man bei seinem Stromanbieter abfragt es meist kein Problem ist. Soweit ich das mitbekommen habe, haben nur die alten Trafos damit Probleme, die neueren kommen damit zurecht.
Mfg
Hallo Matthias,
kannst/darfst Du mich erhellen, wie es möglich war, bei meinem 80x mit ME3 an Ionitys bei 18% SoC 167 kWh zu ziehen? Ich schätze mit Soc unter 10% wären da 175 kWh möglich gewesen …
Das dürfte doch laut offiziellen Infos gar nicht möglich sein, oder?
Meiner wurde Anfang Juli gebaut.
Bei den Allradmodelle wurden mit 3.0 bis glaube ich 175kw Peak genannt, haben aber schneller abfallende Ladekurven. Die nicht Allradmodelle sollen 135kw Peak erreichen, dank aber flacherer Kurfe sind sich von 10%-80% schneller.
Was würde das für einen Sinn ergeben??
Das weiß ich auch nicht.
MLEny ja das weiß ich, aber dachte irgendwo gelesen zu haben dass man zukünftig auch bei DC die Ladegeschwindigkeit reduzieren kann.
Nein.
Ist das nicht bei me3 mit dem Batteriecare Mode irgendwie möglich? Bei me2 nicht, da gebe ich dir recht.
Kannst du bitte genauer erläutern, was du mit „zwei Lader zusammenschalten“ meinst?
Die MEBs haben einen 3Phaselader, pro Phase max. 16Ampere. Wenn es einphasig über 16A geht werden 2Lader intern zusammengeschaltet so dass einphasig max. 32Ampere, also 7,2kw möglich sind. Mfg