Ulf007 jein, so wie ich das verstanden habe benutzt Skoda/dessen Zulieferer für die Scheiben eine Art Schutzfilm die man schwer los wird. Gibt auch irgendwo einen Bericht dass das Auto nach Kauf einem Aufbereiter gegeben wurde der auch Schwierigkeiten hatte diesen Weg zu bekommen.
Beiträge von nitech
-
-
Alusru ist bei mir auch. Im Forum gibt es den Tipp die Scheibe mit Essigreiniger zu putzen, muss ich noch probieren. Normaler Glasereiniger hat nur einen temporären Effekt.
-
Nein, aber es erweitert den effizienten Bereich wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
Refcar wenn ich wünschen könnte lieber sowas wie den Turan oder Caddy Life.
Wird aber so schnell nicht kommen, SUVs verkaufen sich zu gut.
-
Die höchste Effizienz beim PC Netzteil liegt eigentlich zwischen 50-80% Last. Unter 50 und über 90 wird’s schlechter.
Richtig, kommt natürlich auch auf die Klassifikation 80 Bronze/Silber/Gold/Platin usw.
Ja desto langsamer man läd desto mehr sinkt die Effizienz schon alleine weil die daran beteiligten Geräte mit Strom versorgt werden müssen. Würde schon hier geschrieben. Im Nachbarforum hat wer mal ein paar Daten gepostet, scheinbar ist das AC Ladegerät sehr effizient, jenseits der 90%.
-
Speicher da jetzt ja schon welche einen Enyaq mit 3.1 haben: hast du Infos bzw. planst du ein Video 3.0 vs 3.1? Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay sind ja bekannt, P&C? Gibt es noch andere Dinge?
mfg
-
jojo das geht bei mir ohne Probleme.
-
In ME3 funktioniert es leider auch nicht richtig. Habe ja selber 3.0 und dort springt er immer zu Spotify, sobald das Handy verbunden ist.
Jein: wenn Spotify einmal in AA beendet wird, startet es auch nicht mehr automatisch beim neuverbinden.
mfg
-
Powerpass geht ohne Probleme, die Neogy Ladesäulen (gefühlt 90%) sind damit aktivierbar.
-
So wie bei Verbrennern der Motor nach 2 Jahren und einem Tag immer einen Kolbenfresser hat?
Eher Kupplung kaputt😜