Ah ok, war mir nicht klar.
Beiträge von nitech
-
-
d.h. die Arbeiten nicht wirklich mit Loadbalancing und cluster sonder x User sind auf Server(cluster) x, die nächsten x User auf Server y usw... und jenachdem welcher Server down ist gehen bei einigen die App nicht, bei anderen schon. Broken by Design? Aber was weiß ich schon.
-
cetiger ach bis dahin hat der Praktikant das Kabel wieder eingesteckt, die Skoda/Vw/Cariad Server scheint zwar irgendwas bei der konzeption extrem falsch gelaufen sein (Redundanz? Testserver und erst wenns stabil läuft Ausrollen?...) Aber in der Zwischenzeit komme ich wieder in die App, diese meint aber mein Auto konnte nicht ausgelesen werden. Hatte ich bis auf heute noch nie.
-
Bei mir ist es mit ME3 so, dass ich sowohl in der 2x2 Kachel spulen kann als auch in der Vollbildschirmansicht.
Spulen mit der Taste (Rolle) geht nicht. Ich habe es heute Morgen getestet mit Liedern der angeschlossenen USB-Festplatte.
Bei 0795 hatte ich mal Spulen probiert, es aber nicht hinbekommen.
Spulen nicht mit der Rolle, sondern die SkipTasten länger gedrückt halten. War glaub ich mal bei einem Video von Speicher, kann mich aber auch falsch erinnern (Alois lässt grüßen).
-
Ok, jetzt kommt bei mir ein Serverproblem liegt vor... wiedermal die Putzfrau über den Netzwerk/Stromstecker gestoplert?
-
Ich bin es halt (aus meinem Beruf) gewohnt, dass Lieferanten ein Lieferdatum angeben. Ob das gehalten wird, ist eine ganz andere Frage

Bin ich auch gewohnt, allerdings: seit Corona bestellen wir fast nur mehr was beim Lieferanten im Lager ist. Die "voraussichtlich kommt die ware am Datum X an" kann man getrost in das Reich der Märchen verbannen. So zumindest meine Erfahrung mit Pcs, Notebooks, ganz schlimm Drucker usw.
mfg
-
Paulchen Panther ok damit ist der Beweis erbracht: der Player wird mit ME3 aktualisiert, hat in dem Sinn mit dem ABT nix zu tun. Danke
-
Bei mir kommt auch momentan die durchgestrichene Wolke 😪
-
So habe auch das mal überprüft: KEIN Spulen möglich! Weder mit Tasten am Lenkrad, noch mit den Schaltflächen im Player (egal ob 2*3, 3*4, Vollbild oder sonstige).
Auch der "Slider" springt nur vor oder zurück zum nächsten Titel bzw. zum Titelanfang.
Getestet mit MP3's auf per USB angeschlossener Festplatte.
Hmm, me3 hast du schon?
Mfg
-
RaMoe sehr mysteriös, bei mir sind die Navidaten für Südtirol vorhanden.