BTSV1980 hab am 19.08.2022 (Start der Aktion) eine Mail an die Werkstatt inc. link auf Skodas Webseite des Updates geschickt und nach knapp einer Stunde eine Mail zurückbekommen dass die Aktion laut ihnen schon am Donnerstag gestartet ist, sie haben mir dann den 15/09 als ersten freien Termin gennant den ich akzeptiert habe. Habe dann freundlich nachgefragt ob auch ein Ersatzfarhzeug vorgesehen ist, dies wurde mir bestätigt und reserviert.
Wenn alles an einem Tag klappt, bräuchte ich das Fahrzeug nicht, wenn es länger als einen Tag ist schon, sonst komme ich nicht mehr nach Hause ![]()
Wenn dein Händler sagt dass noch keine Maßnahme für dich vorgesehen ist dann gibt es 2 Möglichkeiten: a) deine FIN ist effektiv noch nicht freigeschalten: du kannst dir bei erwin einen 1Stunden Zugang kaufen und dies anhand der FIN nachprüfen b) solltest du in erwin sehen dass es doch schon aktiv ist dann hat dein Händler schlicht gelogen, da würde ich mir überlegen ob du nicht für das Update die Werkstatt wechselst wenn das möglich ist.
mfg
mfg