Oberleinsiedler muss dich Ausnahmsweise korrigieren: 0792: unter 8°C, 0795: erst unter 0°C.
Und ja, das war für ich auch einer der wichtigsten Gründe das Update so schnell wie mögliche, jedenfalls bevor es kälter wird, zu haben.
mfg
Oberleinsiedler muss dich Ausnahmsweise korrigieren: 0792: unter 8°C, 0795: erst unter 0°C.
Und ja, das war für ich auch einer der wichtigsten Gründe das Update so schnell wie mögliche, jedenfalls bevor es kälter wird, zu haben.
mfg
Ist bei der Software 3.0 der Button für die Privatsphäre (Mann mit Hut 😉) weggelassen worden?
Gute Frage, hab bis jetzt unter "Benutzer" Privacyeinstellungen Teilen der Fahrzeugdaten und Teilen der Parkposition gefunden. Keine Ahnung ob das jetzt das offline ersetzten soll.
MLEny steht in der BA nichts dazu? Denke es wird ASR abgeschalten und der Vordere Motor permanent dazugeschalten? Sowas könnte ich mir vorstellen.
scoutice ASR kann ich jetzt mit ME3 und dem iv80 (ohne X) auch abschalten.
Was der X aber mit ME3 bekommen sollte ist der sogennante Traction Mode bei den Fahrmodi. Was der genau macht müsstest du jemanden mit WerksME3 fragen.
Bei den 80x nach dem Update scheint es bei einigen noch zu fehlen.
mfg
scoutice ja, bin sowieso gespannt wie sie das jetzt handeln. fand auch interessant dass Eine! Stunde vor Abfahrt der Akku beheizt wird, gibt ihm halt danach auch wieder genügend Zeit abzukühlen
. Kann aber bei mir auch der Fall sein dass ich die Akkuheizung so gut wie nie brauche: Temperaturen unter 0°C zum normalen Startzeitpunkt (ca. 07:30uhr) sind bei mir eher selten.
mfg
ATL6 ja, wie geschrieben: von "ladeorte" in 2.x liest man fast nur Horrormeldungen: Ladungen die nicht gestartet sind usw. aber bei die scheints zumindest 2 Wochen funktioniert zu haben.
goofy1966 ich weiß, aber wenn ich am Abend den gewünschten SOC auf 100% stelle, erwarte ich dass dieser erreicht wird. Erst nachdem dieser erreicht wird und ich dann losfahre sollte der Batterycaremode wieder auf 80% stellen.
Hatte aber auch schon mal dass im Abfahrtsplaner im Winter die Temperatur auf 16,5°C statt der erwünschten 22°C...
Man hofft ja dass Skoda (bzw. Caraid) so langsam die Server in den Griff bekommt. Vor allem auch was die Benachrichtigungen angeht.
P.s. unter den Benachrichtigungseinstellungen habe ich jetzt auch "Warnung vor kalter Batterie" dürfte neu sein?
mfg
Hab das kostenlose Leihauto nur aus einem Grund genommen: weil ich nicht so optimistisch gewesen bin dass das Update in einem Tag durch ist. Hatte recht, und ohne Leihauto wäre ich nicht mehr nach Hause gekommen.
War aber wiedermal eine "schreckliche" Erfahrung so einen (Automatik) Verbrenner fahren zu müssen: da steigt man danach sehr sehr gern in den Enyaq wieder ein, auch wenns in Sachen Software/App noch hackt, das sind alles eigentlich Luxusprobleme und tun den entspannten dahingleiten bei zugleich zu jederzeit genug abrufbare Leistung keinen Abbruch.
mfg
ATL6 Du scheinst noch nicht ME3 zu haben. In diesem Fall: Finger weg von den Ladeorten, di sind pre ME3 verbugt bis zum geht nicht mehr. Wenn du das nutzen willst: deinen Händler kontaktieren und versuchen so schnell wie Möglich einen Termin fürs Update zu bekommen.
mfg
MuesLee ja, so dringend brauch ichs nicht, wollte es halt mal probieren. Nach den Berichten aus der VW Ecke mit 2.x dass das gesendete Ziel erst nach 2-3 Tagen ankam war ich doch überrascht dass es so schnell ging (habe was in den Keller gebracht, beim Weg vom Keller Richtung Auto (sagen wir mal 60m Wegstreck) in die App, Ziel eingegeben und gesendet.