Sensoren sind vorhanden, Radar wegen Notbremsassistent und Frontkamera wegen dem Laneassist. Acc habe ich aber nicht geschafft zu codieren, hab aber ein mj21 und es fehlt der Lenkstockhebel für den Acc. Wenn du diesen hast und Acc kaufst dürfte der TA codiebar sein, pACC ist Voraussetzung für den TA.
Beiträge von nitech
-
-
Was habt Ihr denn hier aufgeführt? Unser 50er vom Dezember 2022 hat ABT 2103.
Sicher? Abt ist normal 3 Stellung, zumindest bis vor kurzem. Ich hab 106, was ich hier im Forum gesehen hab ist das maximum 110, oder war sogar ein 112
mal dabei? -
Bei Porsche kann man, auch als Bestandskunde, ein Upgrade (es wird auch der Lader getauscht) auf 22kw AC machen lassen, mal schauen ob das auch für die MEB Plattform kommt (evt. von Drittanbietern?)
Mfg
-
Naja die PRE 3.0 ab Werk tragen auch nicht zu Schwarmdaten bei und können das nicht umgehen.
Doch preme3 hatte keine Profile und der Erste Screen ist auch automatisch nach 30? Sekunden weggegangen und man konnte den auch wegcodieren
-
Alles anzeigen
Ich vermute dass das ME30 Update irgendwo hängengeblieben ist.
Aber dass man dann das Fahrzeug raus gibt?!
Wenn ihr wollt kann ich mal eine Zusammenfassung reinstellen wie das Update abläuft (im Idealfall)
Nein, beim me3 Update wird bei der Abt nix upgedatet, meiner ist auch auf 106 geblieben, als ich die Werkstatt nach 2-3 Freezes darauf angesprochen habe war die Aussage dass der Abt nur nach Kundenbeschweren upgedatet wird.
-
Wenn das Tool von Selenium aber eigentlich nur anonyme Daten (und ein forumsname ist meiner Meinung nach auch unter Anonym zu klassifizieren) also z.B. keine Fin dann dürfte das die DSGVO hier gar nicht greifen. Dort sollen nur persönliche Daten geschützt werden, und Ausstattungsvarianten eines Autos welches ich keinem Halter zuordnen kann sind meiner Meinung nach keine persönliche Daten.
-
Lars individuell ist auch grau

-
Selenium einfach die elen app runterladen und auf deren Webseite sich die Standorte anschauen, das meiste sind aber 22kw, maximal 50kw Säulen.
Ich hatte in Istrien letztes Jahr keine Probleme, aber man mach eher wenig km (Ferienhaus - Strand 😜).
Mfg
-
Die sollte sich eigentlich abschalten... , es gibt eine Sicherung die man stecken kann dann ist sie auf Dauer aktiv.
-
@Borri89 es gibt eine Post hier wo auch FLA beim Standardlicht und ACC für jene ohne Fahrassistenzpaket angeboten wird, habs aber nicht im Kopf ob er es dann auch gekauft hat.
mfg