Stella Sie ist schon Massentauglich, den meisten sind +-10Minuten egal.
Meine Meinung und nicht nach statistischen Maßstäben korrekt 😜.
Stella Sie ist schon Massentauglich, den meisten sind +-10Minuten egal.
Meine Meinung und nicht nach statistischen Maßstäben korrekt 😜.
Habt ihr mal bei Hyundai nachgelesen welche Rahmenbedingungen erfüllt sein müssen dass der Akkuheizung sich einschalten lässt? Es fängt damit an dass trotz Akkuheizung noch x Reichweite übrig bleiben muss wenn man den HPC erreicht, usw. so ähnlich wird es bei VW sein. Zudem gab es doch Berichte vom ID.buzz Testfahrten mit 3.2 wo glaube ich die Akkuvorkonditionierung erwähnt wurde.
Hat jemand schon einmal damit Erfahrung gemacht. Ist das sinnvoll oder Abzocke? Die originale Freischaltung über Skoda liegt ja bei 300€. Das finde ich viel zu viel.
OBDAPP Shop - Skoda Enyaq 5A Fernlichtassistent FLA kamerabasiert freischalten aktivieren codieren
Ja, funktioniert ohne Probleme. Und ja es ist nur ein stupides ein/aus aber funktioniert.
googledocsKeine Ahnung, im googledocs wird nicht erwähnt.
Cosinus kleiner Hinweis zum Googldoc: mit me3 hat bei mir das Blinken auf 4 mal stellen funktioniert.
Speicher ich sehe es eher so dass sie gern möchten aber etwa überfordert sind. Meiner Meinung nach worden die Programmiere von oben zu sehr beim Zeitplan unter Druck gesetzt. Ich denke wenn die ids mebs mir 3.0 auf dem Markt gekommen wären und mit einer gut getesteten OTA Funktion wäre das Geschrei nur halb so laut, (abgesehen von der zu großen Klappe aka Werbeversprechen alle x ein Update zu bringen) Aber die große Klappe hat sich Diess ja von Musik abgeschaut. Wie lange warten die Teslas nochmal auf das versprochene Autonome Fahren? Soll jetzt keine Entschuldigung für das Verhalten von VW sein. Und ja ich glaube dass wir irgendwann 3.1 und 3.2 bekommen. Ob mehr? Da habe ich meine Zweifel, ich hoffe mal dass mit 3.2 die meisten Bugs gefixt sind und für kleinere Bugfixes muss ja nicht die Versionsnummer hochgeschraubt werden.
Mfg
Ich dachte, die funktioniert bei einigen nicht?
Habs zwar nicht probiert, aber das einzige wovon ich weiß was bei pre me3 nicht funktioniert hat war die Anzahl beim Komfortblinken die es nicht übernommen hat. Nach dem Update geht bei mir. Und bei 3.1 muss man anscheinend die Tür offen lassen, sonst gibt es beim Speichern einen Fehler.
Teguzi fürs Skandinavien Licht gibt's doch hier im Forum die Anleitung.
Mfg
Bzgl Fehler von Software bei Autos....ich schaue grad mal wieder ein Bericht von nem CHinesen...Nio ET7...sauteuer, selbsternannte Konkurrent von Tesla und Benz....wenn ich sehe was da alles nicht geht....Himmel....also der Glaube, das es woanders besser wäre, würde ich teilweise sogar als schlimmer bezeichnen
Schau mal in goe bei Citroen den Thread über deren App, da ist man froh dass bei uns (in letzter Zeit eigentlich kaum noch) nur hi und da die Server nicht erreichbar sind.
Heckscheibe nicht, nur Stoßstange wurde bei mir von der Karrosierwerkstatt getauscht weil mir jemand an einer Ampel hinten reingefahren ist. Das Teil war, soweit ich das mitbekommen habe, ohne Probleme lieferbar.
mfg