Die Änderung wird zwar eingetragen, aber wenn ich den grünen Haken drücke erscheint die Fehlermeldung. Wenn ich das Menü verlassen will wird der Eintrag wieder zurückgesetzt.
Den Code unter Sicherheitszugriff hast du aber schon auch eingetragen?
Mfg
Die Änderung wird zwar eingetragen, aber wenn ich den grünen Haken drücke erscheint die Fehlermeldung. Wenn ich das Menü verlassen will wird der Eintrag wieder zurückgesetzt.
Den Code unter Sicherheitszugriff hast du aber schon auch eingetragen?
Mfg
Andere Marken selbes Problem…
Frag mal einen Volvo Fahrer
oder Stellantis...
Speicher das klingt so als wenn beim Akku was nicht in Ordung ist... da gibts ein Video von eine der bei seinem id.3 den VW test für 100€ hat machen lassen, da wurden genaue % Werte (nach 2 Jahren 10%) und andere Daten geliefert.
fraggle Ich glaube der Fernlichtassistent wird von der Kamera oben in der Mitte der Frontscheibe gesteuert. Wenn diese freie Sicht hat sollte er so oder so funktionieren.
mfg
Eine einfache Stromspende von einer anderen (Verbrenner-) 12V-Batterie hätte es schon getan.
Laß bald das Update machen, dann gibt es ohnehin einen neuen 12V-Akku.
Laut ihm hat es doch die neue Batterie. Da hat irgendwas die Batterie leergesaugt, und wenn das Auto nicht an der WB hängt wird diese auch nicht nachgeladen
Enyaq2020 ja, aber: bei den Enyaqs die laut Paketbeschreibung der TA vorhanden gewesen sein hätte, bei denen finde ich es legitiem dass man ihn sich freischaltet. Zudem Skoda hätte es einfach dank SFD Schutz einfach verhindern können.
Es gab doch mal ein Thread hier genau zu dem Thema wo sogar Wärembilder gepostet worden sind. Und das Lange vor 3.0.
p.s 0792 = 2.1 Solltest du Updaten lassen. Hab im Vergleich zum letzten Winter bei Temperaturen jetzt um die 0°-2°C in der Früh 4kwh/100km weniger Verbrauch. Gestern (weil ich alleine Unterwegs war) für die Wissenschaft mal Klima auf "OFF" gestellt: Reichweitenanzeige um über 3km gestiegen (statt der knapp 300km bei 80% auf fast 340km bei 80%) und Verbrauch um die 16kwh/100km. Auto war aber an der WB vorgewärmt ist dann aber doch recht kühl geworden^^ und leider beschlagen dann die Scheiben recht schnell. Fazit: Akkuheizung momentan bei mir kein Thema, ME3 erfüllt sein Versprechen von niedrigerem Winterverbrauch.
Hatte das auch, entweder ein kleines Vorbereitungsupdate oder ein Placeboupdate damit die Leute die nach OTA Updates schreien endlich Ruhe geben
Simply Clever.
Ja: gibt Tag, Nacht oder Automatisch. Bei mir war nach dem ME3 Update von Automatisch auf Tag verstellt.
mfg
Cosinus warten bis der TA übern Shop freischaltbar wird (bi VW schon möglich, gab ein youtubevideo dazu), beten dass bis dahin noch die Garantie läuft, dann zum Händler ![]()