FLA funktioniert gut (habs mit obdeleven freigeschalten).
Beiträge von nitech
-
-
matthiasftl oha, der FLA kostet bei VW 185€...
-
Habe diese Meldung mit dem erneuten Anmelden auch noch nie gesehen.
Mfg
-
Interessanterweise gibt es im Steuergerät 5F unter Anpassungen unter parkingsystem_video_input die Möglichkeit die Auflösung von 1392*656 auf 1920*1080 umzustellen. Habs glaube ich mal gemacht, aber keinen Unterschied gesehen. Kann auch sein dass man noch irgendwo noch was Anpassen muss, gefunden habe ich in der Richtung son nichts.
mfg
-
Macht mal den Selbstversuch: bei Temperaturen über 0°C: Klima auf AUS. Ihr habt dann fast den Sommerverbrauch
. -
Von welcher App denn?
OBDEleven

-
Ich habe codiert: FLA (hab standardLED), Laneassist auf "Early" (finde es so angenehmer), Blinken auf 4mal.
Pro Lizenz läuft bald aus...
Mal schaun ob mit 3.1 wieder was resettet wird. Bei den Fahrzeugen mit 3.1, zumindest bei VW, kann man aber z.b. den FLA für 185€ nachkaufen.
-
Es gibt ja auch den Test der TU München was auch zu diesem Ergebnis kommt: am Anfang etwas schneller, dann flacht die Kurve ab, am Ende der Lebenszeit gehts wieder schneller.
Wobei es auch Meldungen gibt dass Batterien die Stationär betrieben werden, sich teilweise wieder erholen.
mfg
-
@Rombus einfach das Video dazu von Speicher schauen. Fazit: im Auto 2 Benutzer anlegen, in der App aber jeweils mit dem Hauptbenutzer sich anmelden weil nur der Hauptbenutzer alle Informationen vom Auto bekommt.
mfg
-
Hab ne Frage und zwar hab ich seit 2 Wochen das Update auf MIB 3, jedoch sehe ich keine Einstellung zum Zeitgesteuerten ladenm mehr.
Könnt ihr ein Foto vom Menü einstellen, wo man dies erkennt und Finden kann?
Bin da momentan ziemlich verwundert und am zweifeln.
Das "Laden" hat jetzt eine eigene Kachel bekommen. Also findest du die Einstellungen dazu im eigenen Menü und nicht mehr unter "Auto".
mfg