Und das floppy-Laufwerk wird auch endlich korrekt erkannt... 😜👍
3,5 oder 5 1/4 Zoll?
Und das floppy-Laufwerk wird auch endlich korrekt erkannt... 😜👍
3,5 oder 5 1/4 Zoll?
Dann kann ich mein altes Lumia Handy ja wieder rausziehen. Top
Mein 950ger liegt auch noch in der Schublade...
Stella Drehregler, benutze ich gelegentlich wenn sie anlaufen
Wo?
Irgendein Interview mit Diess war das glaub ich bei nextnews?
JB_Sullivan Gute Frage, soweit ich mitbekommen habe ist aber die Entladung sehr sehr gering. Also nach 3-4 Wochen hatten die eAutos noch den gleichen SoC wie beim verlassen des Fahrzeugs. Die HV Batterie ist ja per Schütz physisch getrennt. Die Frage ist da eher ob die 12V Batterie nicht Probleme macht. Wenn das Auto allerdings an der WB hängt sollte würde ich mir da keine Gedanken machen, auch ohne eingreifen per App würde der Enyaq bei absinken des SOC unter der eingestellten Grenze Gegebenenfalls nachladen.
mfg
Enyaq2020 naja in diesem Fall hätte die Akkuheizung a) keine Zeit gehabt zu arbeiten b) höchstens dafür gesofgt dass er mit 62% statt 65% angesteckt hätte. Vielleicht wäre dann die Leistung deshalb etwas höher gewesen^^
Langstreckenfahrer oder sich ME3 aufspielen lassen und ohne Innenraumheizung fahren
.
simply clever
cupra so genau war der Vergleich nicht, da ging es mehr um Innenraum/Kofferaum Größe, Anmutung, Fahreigenschaften (Beschleunigung, Fahrwerk) usw. Software wurde nicht erwähnt, klassischer Autotest halt ![]()
Enya Nein, eine der vielen Sachen die mal versprochen wurden und bis jetzt nicht umgesetzt wurde.