hoffixbox kann ich dir erst in 11 Monaten sagen, denke es läuft automatisch aus. Meineiner hat z.b. bei Skoda selbst (nur beim Powerpass) keine Kreditkarte hinterlegt, damit kann sich auch nix verlängern.
mfg
hoffixbox kann ich dir erst in 11 Monaten sagen, denke es läuft automatisch aus. Meineiner hat z.b. bei Skoda selbst (nur beim Powerpass) keine Kreditkarte hinterlegt, damit kann sich auch nix verlängern.
mfg
hoffixbox das erste Jahr ist gratis, muss man "kaufen" und die Testversion auswählen.
mfg
Wenn ich jetzt bestellen würde, am ehesten die Clever Variante.
Aber diese Zwangspakete gefallen mir nicht. z.b Plus: Matrix LED und TA wären schön, elektischer Fahrersietz und Heckklappe brauche ich nicht.
Oder Advanced: HUD wäre nett, Beiheizbare Frontscheibe auch. Crystal Face brauche ich nicht, Canton, naja ehrlich gesagt genügt mir die Standardanalge, und auf den Rücksitzen sitz fast nie jemand, und wenn dann die Nichten/Neffen welche (mometan) noch eine Sitzerhöhung brauchen.
Also nach den "alten" Paketen:
so wie meiner mit Fahrassistenz Basic, Infotaiment Plus, Clima Basic (glaube da waren die Sitzheizungen includiert).
Aber da meiner noch lange (hoffentlich) fahren soll wird es beim nächsten schon x neue Modelle geben, und es ist fraglich ob es wieder ein Enyaq wird, Hätte von der Karosserieform lieber sowas wie einen Touran, Caddylife, Ford C-Max 7 Sitzer...
mfg
Hab auch mal 2 Änderungen in Here eingetragen, einmal im Frühjahr -> 0 Reaktion. Im Mitte September dann nochmal einen Anlauf gewagt, innerhalb ein paar Tagen kam dann eine Mail von Here dass die Änderung übernommen wird, sogar mit einem Datum und der Version der Karten, die Änderungen sind Mittlerweile im here angekommen, mal schaun wann sie im Skoda Navi landen.
p.s. hat wer schon 22.11? Frag für nen Freund ![]()
mfg
Laemat kwh/100km oder? mit m2 wären es eher richtung 40kwh/100km gewesen.
Da hat die Inneraumheizung zugeschlagen ![]()
Laemat der Akku wird nur mehr bis maximal 1,5°C aufgewärmt, vorher waren es 8°C. Dadurch auch ein niedrigerer Kurzstreckenverbrauch, mit dem Nachteil dass beim HPC die Ladeleistung niedriger ist.
mfg
Und das floppy-Laufwerk wird auch endlich korrekt erkannt... 😜👍
3,5 oder 5 1/4 Zoll?