cetiger bei bestimmten Säulen hat nur ein Kabel die volle Anschlußleistung, gibt hier auch ein Foto wo man ein Etikett sieht wo einer nur 75kw max hat. Solltest du nochmal da laden, schau mal ob da was ist.
mfg
cetiger bei bestimmten Säulen hat nur ein Kabel die volle Anschlußleistung, gibt hier auch ein Foto wo man ein Etikett sieht wo einer nur 75kw max hat. Solltest du nochmal da laden, schau mal ob da was ist.
mfg
Wenn man nach einem Zwischenstop wieder einsteigt muss man nur etwas warten, nach ca. 1 Minute kommt die Frage ob man die Routenführung wieder aufgenommen werden soll, kommt leider nicht sofort.
Wenn Sie jetzt noch die Lüftungsdüsen wieder normal machen kannst noch was werden...
Bei mir alles wieder OK, auch Parkposition wieder aktuell
Was meinst Du mit "TA freizuschalten"?
Bei den Autos mit fahrassistenz basic aber ohne TA (obwohl bei den ersten MJ eigentlich laut Konfigurator dabei) kann man den TA mit obd Eleven freischalten
Nein es besteht keine Verbindung mehr zu skoda connect.
nitech nicht einfach 19 taus und wieder rein?
Jein, Sicherung raus, 20 sec warten, Sicherung rein, ganz wichtig: während des Vorgangs und danach noch 20 Minuten sich weder auf den Fahrersitz sich setzen noch Zündung an (alos bitte zuerst noch die genaue Anleitung lesen). Sonst kann es passieren dass man einen Airbagfehler bekommt den man nur per Werkstatt oder odb wieder wegbekommt.
Alles anzeigenGuten Morgen
Ich habe seit dem letzten Ladevorgang am Donnerstag jeweils beim Einsteigen die Meldung "Verbindungsstatus konnte nicht geladen wetden".
Ich finde auch den Punkt Skoda Connect nicht mehr im Setup.
Muss ich da die Werkseinstellungen anwählen, oder gibt es ein anderen Trick?
Danke und Gruss
In diesem Fall hilft die Werkstatt oder Sicherung 19 (bitte an die Anleitung hier im Forum halten)
FoG meint das Navi evt. Dass dort irgend eine Straßensperre oder eine Straße nicht vorhanden ist? Ist bei mir ähnlich, aber das Navi kennt an einem bestimmten Punkt nicht dass die Zufahrtsstraße über eine Brücke läuft. Hab es nach 2-3 Versuchen geschafft die Änderunge in heremaos anzumerken und habe auch eine Rückmeldung bekommen dass es angenommen wird und in einer zukünftigen Aktualisierung eingepflegt wird. Wann es im Skoda landet 😮💨. Aber beim täglichen Fahrweg ist es weniger schlimm wie wenn er einem in unbekannten Gebiet einem über Feldwege schickt...
Uff das nicht überlesen. Ist wohl noch zu früh für einen Samstag...
Mir hat es jetzt auch endgültig gereicht, nachdem die App in der Nacht noch immer nicht funktioniert hat. Ich bin daher heute früh zum Wagen gegangen und habe die Sicherung 19 NICHT gezogen - und siehe da, es hat geholfen: die App und mein Enyaq sind wieder online
Bei mir war er ohne Sicherung 19 heute morgen wieder online 😜