HUKoether MEB und Software sind halt so ein Ding... da sind etwas größere Baustellen offen.
Beiträge von nitech
-
-
Data172 laut Beschreibung sogar eine versteckte Erhöhung der maximalen Geschwindigkeit?
Soll ja bis 210km/h funktionieren. -
Ach ja:
Die Steckdose soll vor der Verwendung unbedingt durch eine Elektrofachkraft geprüft werden. Ob ich da den Vermieter des Ferienhauses in Sardinien drauf hinweisen sollte?

Versuchen kannst du es: ich denke der bricht innerlicht in Gelächter aus und sagt: ja sicher
.Kleiner Hinweis solltest du es noch nicht wissen: in Italien sind 3kw Zähler üblich. Also schon mal den Ladeziegel darauf oder besser noch darunter beschränken, nicht dass du dich wunderst dass ständig der Zähler fliegt (so ziemlich genau 15Minuten nach anstecken).
mfg
-
izour Technische Produkt Information, darin werden von VW normalerweise Lösungen für Probleme für die Werkstatt aufgeführt
-
Den heiligen Gral hat aber noch keiner gefunden, oder? MG bestimmt nicht.

Tja, kommt drauf an wieviel € man ausgeben will/kann
. Ein Enayq (oder id.buzz) mit dem Zentralrechner von Tesla, teile deren Software,die Assistenzsystem (level3...) vom eqs aber dem Bedienkonzept des Enyaqs/Q4 etrons wäre schon Nahe daran.mfg
-
Nach der Vorstellung des MG M4 muss sich der VW Konzern warm anziehen.
Deutlich günstiger, besser und das Infotainment macht einen super Eindruck.
2023 werden die Chinesen den deutschen Markt erobern und in China VW aus dem Markt drängen.
Dann lies dich mal im goe Forum zu MG ein. Da ist einiges was da nicht passt. Auch die Chinesen kochen nur mit Wasser. Und auch dort passiert es dass das Auto bei einem Updatevorgang in der Werkstatt keinen mux mehr von sich gibt.
-
Hannes1971 nein, wir haben ein Smartphone mit eAuto drann gekauft, zumindest wurde das von VW so vorgestellt mit regelmäßigen Updates, Verbesserungen, InCarShop usw

-
BA1968 schon man im Shop nachgeschaut? Die SpotifiyApp ist nicht vorinstalliert, sollte dort zu finden sein, zumindest wurde es so präsentiert. Allerdings: wie sehen die Videos von 3.0/3.1/3.2 von einem id Fahrzeug und schließen daraus auf unsere Fahrzeuge, nicht immer stimmt das überein.
mfg
-
Hallo,
Was mache ich falsch?
Manchmal kann in der App einstellen, wie weit geladen werden soll. Heute zum Beispiel nicht. Es macht auch keinen Unterschied ob ich lade oder nicht.
Einfach nochmal auf das Feld mit Sofortladen usw. draufklicken, dann kommst du zu den Einstellungen der Ladegrenze.
-
Also für mich! ist me3 schon recht gut, wenn dann mit 3.1 nur Kleingkeiten geändert werden (Verbrauchsdaten im Fahrerdisplay z.b.) aber auch einiges an Bugfixes (z.b. verbindet sich mein Handy manchmal sofort, manchmal braucht es 2-3 Minuten) angeht passt das für mich.
Was ich trotzdem kritisiere ist die Art der Kommunikation, keine Patchnotes, keine Roadmap usw. bezüglich Patchnotes sollten sie sich ein Beispiel z.b. an AMD nehmen was die bei den Grafiktreibern machen: genau was verbessert wurde, was gefixt, was noch offen ist.
Und ja mir ist bewusst dass ein Grafiktreiber nicht das gleiche ist wie eine Autosoftware, trotzdem so eine, mehr Marketing als etwas anderes, Patchnoteseite wie beim Update auf 3.0 ist zwar nett, aber es sollte auch etwas Detailiertere Informationen geben, z.B. dass man nur über Umwegen erfährt dass die Batterieheizung erst bei unter 1°C anfängt zu heizen und dann die Batterie "nur" auf 1,5°C aufheizt hätte man doch kommunizieren können.
mfg