Klingt seltsam. Evt. ist die Kamera nicht richtig kalibriert. Evt. mal nach Möglichkeit ein kurzes Video (vom Beifahrer?) drehen und damit zur Werkstatt.
mfg
Klingt seltsam. Evt. ist die Kamera nicht richtig kalibriert. Evt. mal nach Möglichkeit ein kurzes Video (vom Beifahrer?) drehen und damit zur Werkstatt.
mfg
Einfach,drauf tippen auf die Fahrzeit.
O hab ich da was falsch verstanden.
Ist korrekt, aber nur im Fullscreen Navi Fenster
Just auf dem Foto ist die "Proteus" Skodafelge abgebildet. Diese ist unsymetisch. Es steht dir frei eine, für den Enyaq, zugelassene 19"Felge von einem Drittanbieter zu kaufen, es gibt auch symetrische (gibt eigenen Felgenthread hier).
Zumindest die beiden Wartezimmer
Man könnte ja dann ein neues Wartezimmer für 3.1 OTA aufmachen, dann für 3.2, 3.5 und dann wird es eh EOL sein. Sollte der Bestandskunde 4.0 bekommen (also wenn dann kurz vor dem Verschrotten in 10-15 Jahren) würde mich das schon wundern. Aber vielleicht überrascht mich/uns Skoda noch. sry für OT.
Stella Ablenkungsmanöver weil er weiß dass 3.1 nicht im Q1 2023 kommt?
@zice, ja. Ich schiebe es auf die super Qualität der MEB Software 😜
Ob die sich schon an so neuen Sachen wie ein Getriebe mit unterschiedlicher Übersetzung ran trauen?
Da hat doch Bosch? oder ZF? Ein Gesamtpaket mit Motor, Getriebe usw vorgestellt?
Liegt das wirklich an der Innenraumtemperatur oder nicht eher an der Akkutemperatur?
Jein, Winterreifen und dass kalte Luft einen höheten Luftwiederstand hat, hat auch einen Einfluss. Die Akkuheizung macht mit me3 aber erst ab - Temperaturen etwas aus. Inneraumheizung schlägt auch mit maximal! 6kwh/100km zu, natürlich nur während der Aufheizphase, danach geht runter auf zwischen 2-3kwh/100km runter. Im idealen Temperaturfenster (also ohne Heizung und ohne Klima) ist der Standverbrauch bei um die 0,5kwh/100km.
Mfg
zice gute Frage: zum Thema Preis: ich denke das hängt nicht nur an der Antriebsart: warum auch immer stecken sie in eAutos soviel Technik die das Auto teurer machen. Wenn man einen vergleichbaren Verbrenner konfiguriert, mit der gleichen Ausstattung, ist man nicht mal soo weit weg. Allerdings: bei dem Verbrennern hat man a) sehr viel mehr Auswahl b) auch Modelle "ohne alles" (Dacia?) gibt welche eben wesentlich günstiger sind.
Man kann ja hoffen dass zukünftige Entwicklungen (Natrium Batterien? z.b. diese Auto) die Kosten für das teuerste Teil sinken lassen.
mfg