Bei Loft ist die Ambientebeleuchtung in den Türen verbaut, aber nicht in der Konsole.
Richtig, RGB wäre es trotzdem, und man weiß ja aus dem GamingPC Bereich, mehr RGB= mehr (fps) KW! ![]()
Bei Loft ist die Ambientebeleuchtung in den Türen verbaut, aber nicht in der Konsole.
Richtig, RGB wäre es trotzdem, und man weiß ja aus dem GamingPC Bereich, mehr RGB= mehr (fps) KW! ![]()
Sensationell
der Shop funktioniert in der App und im Auto. Gleich mal via App die Powerpass-Map geordert, steht im Auto nun auf "in Bearbeitung". Dauert vermutlich bis sich die Bits aus Mlada Boleslav durch die Leitung gequetscht haben.
Zusätzlich kann ich den Fernlicht-Assistenten für 294€ sowie zusätzliche Funktionen und Farben für die Ambiente-Beleuchtung á 29€ ordern. Ein Träumchen!
Fernlichtassistenz kommt bei mir nicht raus, hab ich aber mit obdeleven codiert, denke deshalb wird er nicht Angeboten. Und die Ambientebeleuchtung gibt es scheinbar in der "Holzklasse" (Loft) nicht ![]()
Also bei mir ist der Shop noch ziemlich leer. Hab ja gehofft dass es dort evt. ACC oder die Erhöhte Ladeleistung on demand (also die Woche wo ich in den Urlaub Fahre) angeboten wird^^
Bei mir ging die neue auch nicht, dann abgemeldet und nicht mehr geschafft anzumelden. Lösung: den Standartbrowser von Firefox auf Chorme geändert, auf einmal ging der Login in die neue App wieder. Einmal wieder eingeloggt kann man den Standardbrowser wieder wechseln.
mfg
Alles anzeigenDu gibst Bescheid, so als TE, wenn es Dir zu hoch her geht?
Teilweise immer wieder arg OT
und dann fängt sich die Community wieder
Zur Erinnerung, Thema ist:
Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq -
Softwareversion - Release Daten System.
Gruß Oli
Wir würden ja gern über diese Themen diskutieren, leider gibts dazu nix zu schreiben ![]()
Und ob das dann diesbezüglich mit einem neuen Chef besser bzw. überhaupt was wird?
Denke wir können froh sein dass der Enyaq doch in großen und gut mit 3.x läuft.
Und nächste Woche ist ja KW20, mal schaun ob wir dann über Releasedaten schreiben können, oder gar erfolgrich druchgeführter OTA 3.1 Updates.
Da kann man fast den Verbrennern dankbar sein die den Klimawandel beschleunigen und für eine höhere Temperatur sorgen und damit eine hohe Ladeleistung. (Wer Ironie findet darf sie behalten).
Wie ist denn das bei den anderen Herstellern, Hyundai heizt ja bis max 20% soc vor, damit fast sinnlos.
Kann man bei anderen Herstellern den Akku mit vorheizen klein bekommen?
Jein, wenn der Akku mal 20°C hat verliert er nicht sooo schnell Temperatur (klar kommt auf die Außentemperatur drauf an). Ist halt (noch?) der aktuellen Batterietechnik geschuldet.
FoG die habe ich seit ich den Enyaq in den Hotspot des Smartphones reingehängt habe, verschwindet sobald er sich da dann wieder reinhängt.
Bevor ich das gemacht habe, hatte ich die Meldung nicht. Muss mal versuchen die Wlanverbindung zu kappen, schaun ob die Meldung nicht mehr kommt.
Habe aber auf dem Telefon eine kleine App die den Hotspot automatisch aktiviert sobald er sich mit einem bestimmten Bluetoothdevice verbindet.
mfg
Die Belieferung unserer Enyaqs mit neuer Software läuft so schleppend, dass wir gar nicht darüber diskutieren ob die neue SW wirklich nützlich und alltagstauglich ist oder keine zusätzlichen Bugs bringt.
Wir diskutieren ernsthaft, ob Ingenieure und Testfahrer ihre Erfahrungen auf einem dauerhaften Datenträger (juristisch für Papier) oder einem Tablet festhalten. HALLO !!!
Zum Lachen wenns nicht so traurig ist. Aber nächste Woche gehts ja los... Wer Wettet mit mir dass wir auch nächste Woche kein 3.1 sehen?
Naja hab am 19.05 den Inspektionstermin, evt. kann die Werkstatt dann da direkt 3.2 aufspielen (aber auch daran glaube ich nicht) wäre aber vielleicht die einfachste Lösung.
mfg
Du hast 1 neue Nachricht!
Kein Empfang^^
Wie A66 lange fahren (Bis die Software reif ist), dann günstigen Nachfolger mit Natrium Zellen (Weniger Probleme unter 0 Grad) und perfekter Software holen.
Guter Plan, allerdings glaube ich nicht dass es sowas wie perfekte Software gibt.
mfg