Tonino gleich Situation, noch nichts bekommen (und im Vin Checker auch nix anstehend). Aber vor ein paar Seiten hat ein user mit der gleichen History geschrieben dass er es bekommen hat.
Beiträge von nitech
-
-
Neue Funktionen sollen, den Gerüchten zufolge, ja dann mit der 3.6 folgen. Abwarten und Tee/Kaffee trinken...
3.6, ist da jetzt die Jahreszahl zum Update, also 2036, versteckt? ;-P
-
Ich finde die Speicher sind so für Endverbraucher etwas überteuert.
Nur bei diesem Anbieter scheinen die Preise nähren an den Kolbotierten 100-120€/KWh Einkaufspreis für Großabnehmer zu sein.
Nur Frage ich mich was bei diesem der Hacken ist, kennt den jemand? Die Webseite schaut zumindest seriös aus.
mfg
-
Das ist seltsam, da würde ich mich mit einem Screenshot der Systeminformation an den Skoda support wenden, oder an einen andere Skoda Werkstatt. Bei 0792/0795 sollte noch die Maßnahme offen sein.
mfg
-
MikeB evt. kannst du auch https://aus.skoda.com.au/request/vin-checker#secb mit deiner VIN nachschaun ob es wirklich keine Maßnahmen für deinen Enyaq gibt.
Dort sollte zumindest die Nummer 97GA aufscheinen (Update me2 -> me3)
mfg
-
FAJ leider hilft es nicht nur die Länge der Strecke zu betrachten: man muss auch a) die Nebenverbraucher (insbesondere Klimaanlage/Heizung im Winter), b) Streckenverlauf (Höhenunterschiede?, wieviel AB, Schnellstraße, Landstraße, Stadt?) und c) Umweltbedingungen: z.b. Regen (erhöht Verbrauch), Temperatur hoch (über 30°C so dass man Klimaanlage laufen hat, und diese auch Aufgrund der hohen Temperaturen auch ordentlich arbeitet, macht relativ schnell 2-3 kwh/100km aus). usw..
Also nur wenn beide die gleiche Strecke, am gleichen Tag/Uhrzeit, gleiche Beladung des Autos... gefahren wären, könnte man so einen Vergleich machen.
Nichtdestotrotz: eine hohe Geschwindigkeit wirkt sich auf dem Verbrauch natürlich aufgrund des Luftwiderstandes negativ aus.
Wenn man den Luftwiderstand dann noch z.b. durch LKW Windschatten fahren reduziert, dann kommen solche niedrige Verbräuche zustande.
mfg
-
Windows 3.1
Nicht 3.11 for Network? Und der fahrserver auf Novell Netware 😜
-
Buggy1981 alte app benutzen.
-
Bei der Ausfahrt Affi und dann auch bei der Einfahrt ist des öfteren Stau während der Hauptreisezeit da man dort standardmäßig ausfährt wenn man Richtung ligurien/ Frankreich fährt. Aber bei der Raststätte kurz vor der Ausfahrt Richtung Norden steht ein 180kw Lader, (umgekehrt Richtung Süden auf der ersten Raststätte nach der Ausfahrt) wenn man Glück hat ist dieser frei. Kann sogar Plug&Charge zu 0€ 😜. Das Navi des enyags kennt die nicht, ABRP eigentlich schon, bzw. sollten diese auf chargemap (oder auf der HP der A22) verzeichnet sein.
-
Danke für den Tipp. Und gibts da auch ein Shoppingcenter und nen McD? 😏😜
McD
. Die Raststätten sind, OK, mehr nicht, Raststätten halt.