Dürfte nicht funzen, soweit ich weiß ist das irgendwie für die Werkstatt und sucht ein Update auf einem angesteckten USB Stick.
Beiträge von nitech
-
-
Meiner hatte Mitte Mai den Service, sei es im Auto, sei es in der App stimmen die Tage bis zur nächsten Inspektion überrein. KM Stand seh ich auch in der App, ME 3.0, war aber seit der neuen App immer schon so, und auch in der alten App im Fahrzeugszustandbericht (seit ME3.0) sieht man den KM Stand.
mfg
-
lubby das klingt allerdings nach irgendeine Steckerverbindung die nicht sauber ist und durch Ausdehung (hohe Temperatur) zu einem Wackelkontakt führt? War da nicht hinter derm Handschuhfach die Steuergeräte und es genügte die Stecker auszustecken und wieder fest einzustecken? (Ist irgendwo im Nebel meines Gedächtnisses so hinterlegt, kann mich aber auch täuschen).
mfg
-
Nils0815 schaun ins OBDElevenforum. Hier wurde es aufgrund rechtlicher Bedenken entfernt.
-
Oder das Auto wurde in der Werkstatt upgedatet und danach so gut wie nicht mehr gefahren damit sich das Navi updaten kann. 4/21 klingt wie die basiskartenversion bei Auslieferung/nach Update in der Werkstatt (die ids wurden ja für 3.2 in die Werkstatt gerufen nachdem 2.4->3.0->3.x nicht so wirklich geklappt hat.
mfg
-
Hab was gefunden für die bei denen der Shop nicht funktioniert, allerdings von einem ID:
ich zietieren:
So jetzt funktioniert es endlich; lt. Info von VW muss im Profil des angemeldeten Benutzers der Ortsname komplett in Großbuchstaben geschrieben werden. Gesagt - getan, und damit klappt es.
Vielleicht trifft das ja auch bei Skoda zu.
-
Allerdings steht auf der skodaconnect, bei den Details vom Auto, die korrekten Laufzeiten bzw. Enddaten.
Mfg
-
Das mit der "In Bearbeitung" hab ich seit glaub ich über einem Jahr. Mal schaun was passiert wenns in kanpp einem Jahr ausläuft^^ Glaub ich habe mal auf der Shop - Webseite reingeklickt, da es ja noch aktiv ist, ist es scheinbar durcheinander gekommen, seit dem ist es so. An anderen Stellen wird aber das korrekte ablaufdatum angezeigt.
Edith: da alles funktioniert, mach ich mir darüber gedanken wenns ausgelaufen ist.
-
Sollte eigentlich nicht so schwer sein, das im Fahrzeug dann auch anzuzeigen, einfach Tage rückwärts zählen. Unglaublich

Steht auch, im Status Bildschirm.
-