Richtig und die Kabel der Ladesäulen kann man nicht unendlich dick machen, zumal da auch noch die Kühlung mit durch geht.
Richtig, aber bei LKWs gehts schon Richtung Megawatt
Richtig und die Kabel der Ladesäulen kann man nicht unendlich dick machen, zumal da auch noch die Kühlung mit durch geht.
Richtig, aber bei LKWs gehts schon Richtung Megawatt
kennst Du eine Anleitung, wie man zwei Nutzer ohne Hauptnutzer einrichten kann?
Nein, sobald man einen Benutzer einrichtet, kommt der Loginscreen. Natürlich könnte man es wie bei Windows machen (mit autologin aktiviert) und einfach den letzten User anmelden. Aber das Thema hatten wir schon x mal, belassen wir es dabei.
Laut dem Beitrag hier geht das beim ID.4 mit Software 3.5, also für uns dann vielleicht sehr sehr bald...
BeitragMeine "Erfahrung" mit dem ID4Ich bin im Rahmen einer Ersatz-Mobilität wegen einer Unfall-Reparatur an meinem Enyaq, nun zwei Wochen einen ID4 pure (entspr. IV 50) gefahren. Gerne möchte ich hier meine Eindrücke dazu schildern.
Es ist ganz klar so, dass der ID4 in Sachen Optik, Verarbeitung und Anmutung überhaupt nicht an meinen Enyaq heran kommt. Meine Familie ließ sogar zur Aussage hinreißen, was das denn wohl für ein hässliches Auto sei
Das aber mal außen vor gelassen, gibt es doch so einige Punkte, die mir aufgefallen…
LiberTango
Gibt schon enyaqs mit 3.5 als letztens ausgelieferte Neufahrzeuge.
P.s. Wenn man keinen Hauptnutzer definiert gibt es auch keinen OK Knopf
zero-surfer nein, leider kann man nicht codieren dass ECO als Profi Standard wird, hab probiert. Wenn dann müsste man so tief reingehen dass man die Codes zwischen ECO und Standard tauschen, da habe ich mich nicht rangetraut, geht doch zu tief.
Mj 25! Da bin ich dabei! Zumindest wenn ich hier die Wartenden in den entspr. Clubs sehe!
Wenn er nach dem Vision 7s kommt lieber MJ24... Aber meistens wird nicht so heiß gegessen wie gekocht. Hoffe so schlimm wie die Studie wird nicht werden.
Auch wenn es eher Modelljahr 2025 betrifft: https://ecomento.de/2023/08/11…ch-ssp-plattform-flacher/
2025 Facelift, bis 2026 insgesamt 6 BEVs, und man scheint dann auch auf SSP (siehe Q6 eTron) zu wechseln.
RpunktDpunkt Soweit ich weiß gibt es diese dritte Taste erst ab einem bestimmten MJ, meine hat diese auch nicht.
Im Menü selbst im Infotaiment gibts allerdings auch eine Funktion mit Pannenruf, hab die aber auch noch nie benützt und auch noch nie aus versehen ausgelöst. Evt. durch das 2* auf OK drücken irgendwie das ausgelöst ![]()
In der Powerpass App kann man selbst eintragen wie hoch die Ladeleistung ist. Also leider auch kein 100% sicherer Hinweis.
Alles anzeigenDas ist ja nen Interessanter Fehler...
Wenn meiner wieder lauffähig ist (Updatefehler 3.07)
wird er auch dieses Update bekommen haben.
Ich hatte schon lange kein Fehler mir mit dem TA, da ich
noch ein neues Lenkrad erhalten habe.
Würd emir noch fehlen, dass die nen neuen Fehler programmieren.
Wenn ich du wäre würde ich in der Werkstatt anrufen und darauf bestehen dass sie dir einfach direkt 3.2 aufspielen als "Workaround" ![]()
Naja die BA ist in dieser Hinsicht leider nicht zuverläßig: Zum Beispiel wird dort auch beim Standardlicht im Jahre 2021 die FLA Funktion beschrieben. Dass diese aber gar nicht dabei ist, steht dort nirgends, entweder man hat sie, damals noch, über das Autohaus danach noch dazugekauft (wobei man da auch auf ein "fittes" Autohaus hoffen musste, meines hat auf Nachfrage nur die erhöhte Ladeleistung angeboten, alles andere im InCarShop (unter 0792 wohlgemerkt). Oder man hat es sich mit OBDEleven nachcodiert. Mittlerweile gibt es bei den Neufahrzeugen ja den InCarShop wo man den FLA und auch ACC freischalten kann.