Kermit meiner läuft auch gut, hatte nur gehofft dass vor dem Urlaub 3.1/3.2 kommt, aus interesse ob sie im Onlineshop die Schnelladefähigkeit mir anbieten (zu welchen Preis und ob es da auch einen Testmonat gibt, wäre ideal gewesen^^).
Aber nun ist es wie es ist.
Mich stört vor allem die ständigen Versprechen, Zeitpläne die nicht eingehalten werden usw.
Ein "einfach mal die Fresse halten" wäre manchmal besser, und wenns soweit ist: OTA Update druchgestestet, funktioniert. Morgen schalten wir es auf den Servern frei, es kommt in Wellen in x Wochen sollten alle das Updaten angeboten bekommen haben, wenn nicht melden sie sich bei ihrer Werkstatt.
Aber jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, wenn es bis Ende Juni wirklich wieder nichts tut, wer glaubt da noch Skoda irgendwas? Und die Glaubwürdigkeit diesbezüglich hat schon enorm gelitten, so einen Reputationsverlust wieder ausgleichen ist doch enorm schwierig?
Und dass es bei Stellantis nicht besser läuft macht es auch nicht besser, man soll ich nicht an schlechteren orientieren.