Ja, das ist natürlich ein Argument. Wobei ich vor einem Update direkt vor dem Urlaub ordentlich Respekt hätte.
Würde ich immer erst nach dem Urlaub machen.
Kann man die Schnellladegeschichte nicht mehr direkt in der Werkstatt kaufen? Vor 3.0 ging das. Ist halt offline und man muss in die Werkstatt, aber das wäre es mir wohl wert.
Wenn es so wie ursprüngliche gekommen wäre, also Dezember 21, oder KW17 meintwegen auch KW20, wäre es nicht kurz vor dem Urlaub gewesen^^
Wäre es die Tage gekommen hätte ich es sicher nicht gemacht. Und wenn es nächste Woche, während ich im Urlaub bin, kommt, wird es sicher auch nicht gemacht.
Ja, das ist natürlich ein Argument. Wobei ich vor einem Update direkt vor dem Urlaub ordentlich Respekt hätte.
Würde ich immer erst nach dem Urlaub machen.
Kann man die Schnellladegeschichte nicht mehr direkt in der Werkstatt kaufen? Vor 3.0 ging das. Ist halt offline und man muss in die Werkstatt, aber das wäre es mir wohl wert.
Ja, wurde uns auch für knapp 500€ Angeboten als "super Angebot". Da ich das wirklich nur die 2-3 mal im Jahr brauche haben wir abgelehnt. Wenn es hingegen im onlineshop, evt. auch als zeitbegrenzte Funktion (1-2 Wochen) für ein paar € kommt hätte ich das evt. aktiviert. Aber ich denke nicht dass sie bei Skoda schon soweit sind, und beim Enyaq pre ME4 wahrscheinlich nie. Kann damit leben, Enyaq ist ja so wie ich ihn bestellt hab.
mfg