Ist euch Aufgefallen dass der Blinker nach dem 3.0.7 wieder etwas lauter ist?
Beiträge von nitech
-
-
Update: Hab für Dienstag den Termin für den Austausch: ich muss ihnen den Enyaq den ganzen Tag lassen, scheinbar ist der Ausstausch komplizierter als sie gedacht haben.
mfg
Update2: der Tausch war scheinbar doch nicht so kompliziert: gegen 9:00uhr abgegeben, um 14:30 Uhr wieder abgeholt.
Mfg
-
@Fitz evt. Die Sicherung der cee Dose geflogen? Nicht dass dort 10kw zuviel sind?
-
Bei mir heute Abend auch ohne Probleme durchgelaufen (trotz Kleinigkeit codiert)
-
peterle2406 die Maximalleistung wird hier vermutlich durch den Akku limitiert.
-
Heute wurde mir auch das Update angeboten: da er aber heute wegen der Ladeklappe in die Werkstatt muss, habe ich es noch nicht gestartet, werde es, wenn sie in der Werkstatt es mir nicht wegklicken, mal heute Abend starten.
Edith: Auto von der Werkstatt abgeholt: kein Update mehr Verfügbar

-
Mal schauen was ich noch so an Spuren finde, beim ersten Blick war nichts offentlichliches mehr, aber man müsste da eher mal eine passende Wäsche machen, damit die Geruchsspuren raus gehen.
Bzgl. Abwehr hatte ich dann schon so an Rotfuchs oder Eule gedacht 🤪.
Bei mir hat sich unsere Hauskatze mit dem Marder angelegt, seitdem ist Ruhe: bei meiner Frau hatte er 2*ein Kabel angenagt (Isolierung, Kupfer war noch in Ordnung) und die Wärmeisolierung in der Motorhaube zerfetzt, und auch beim Nachbarn den Kabel zum Anlasser, und bei meinem damaligen Auto (Mazda 5) nur ein klein wenig die Wärmeisolierung.
-
Bei der Powerpass App hat es bei mir auch ein paar Tage gebraucht bis es sich installieren lies
-
Oh diese Einschätzung „elektrisiert“😉 mich jetzt. Im Ernst ich denke auch, dass das Thermalmanagement Update eigentlich ein must have für den nächsten Winter ist ..und ehrlich es ist das einzige was wirklich noch richtig fehlt weil ein coldgate beim laden demnächst das würde echt mächtig Wellen schlagen in SM und der Reputation von Skoda den „Todesstoss“ geben.
Ich hoffe du glaubst nicht wirklich dass "unser" geschätzer Speicher wirklich die frohe Botschaft verkündet dass die Akkuvorkonditionierung für ME3 sicher kommt, und zwar noch heuer?
Ich denke eher er hat ein paar Infromatione wie es nach den 3.0.7/3.1.1/3.2.1 OTA Updates weitergeht, ob es von 3.0 direkt auf 3.2 geht, evt. dann sogar wann es dann weiter auf die 3.5/6 Verionen geht, maximal noch einen Zukunftausblick für die ME3.
Vielleicht, bezieht er es auch dass es bald, sehr bald, eine genauere Betrachtung von ME4 gibt und dem MJ24 Enyaq.
Nur damit du nicht zu viel Enttäuschst bist wenn es nicht kommt.
-
Konzerne haben leider lange Wege...Multikonzerne noch längere...
Ich würde meinen das wir sehr bald Informationen bekommen

Gar weit ich wag mich aus dem Fenster (und hoffe es kommt nicht zu einem Prager Fenstersturz, die Folgen wären arg schlimm) und sage 09/23
Uff das ist aber bald
3.0.7 bei mir noch nicht angekommen, aber zumindest schon eine Weile im VIN-Checker, dafür gibts am Dienstag einen neuen Verriegelungsstift in der Ladeklappe (klemmt).Es wäre schon sehr nice wenn man in Zukunft aktiv nach Updates suchen lassen könnte, sollte eines da sein (vor Download) sogar mit solch unwichtigen Informationen wie downloadgröße, unter Umständen sogar einen Statusbalken beim Download
oder noch schlimmer: der Enyaq darf sich über das heimische Wlan
die Updates runterziehen (ich fürchte aber dass Cariad das aus einem Grund nicht macht: die Updates sind nicht verschlüsselt weil die Hardware des Enyaqs zuwenig Leistung hat diese dann vor dem Update zu entschlüsseln...) und man hat die Möglichkeit beim Aussteigen zu sagen: bleib online und lade das Update runter (also Busruhe verhindern).